Beiträge von DenyBoy

    Vielleicht kann dir dein Händler schon die Fahrzeugidentnummer geben. Das müsste eigentlich möglich sein. Dann kannst Du schon mal bei MyRenault starten. Die Erstzulassung nimmst Du dann fiktiv und änderst die dann, wenn Du das Fahrzeug hast. Habe ich auch so gemacht. Ist dann alles gestartet, dann kannst Du auch schon ein paar Tage vor Erhalt des Wagens dein R- Link scharfschalten. Das dauert meist ein bißchen und wäre dann schon mal erledigt. Natürlich nur, wenn R- Link vorhanden.
    Vielleicht solltest Du mal hier unter Signatur dein Fahrzeug eintragen. Dann kann man Dir besser helfen. :)

    Danke Jacki
    So besser? (Geht nicht)
    Signatur hab ich gemacht aber wie fügt er das hier ein?
    Ah ok und was muss/kann man da dann bei dem R-Link vorbereiten?

    Hast du deinen Wagen schon mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer und den Tag der ersten Zulassung angemeldet ?
    Bei mir klappte es erst mit dem Pc und dann mit der App ;)

    ah ok danke Ptown Nein kann ich ja dann noch nicht. Bekomm den Wagen ja erst in ca 1-2 Wochen. Dann muss ich es dann noch mal versuchen.

    Ich hatte meinen Kadjar am 29.12.2015 bestellt. EZ war am 20.04.2016. Welche Garantiezeit gilt?

    ich würde ja behaupten ab dem Tag der EZ ab da an gehört er ja dir. Wenn ich was bestell gilt ja auch das Rechnungsdatum und nicht wann ich es bestellt habe. Aber das schließe ich jetzt aus meinem Alltag/ Erfahrung. Da es aber Mein erstes neues Auto ist, sag ich es unter Vorbehalt :D

    Aus Neugier in meinen Unterlagen geschaut.
    ich kann weder in der Bestellung noch in der Auftragsbestätigung was von 5 Jahre finden. Wo stünde das denn? Werbung gab's ja reichlich und drüber geredet haben ich und der freundliche auch aber finden wo es bei mir steht kann ich nicht. Bestelldatum 20.04.16
    Muss ich da wohl noch mal hin ?(
    Im Auftrag steht auch kein Bj ob der Wagen jetzt von 15 oder 16 ist "Ratlosigkeit" er soll neu sein aber weiß ja nicht wie langer der da schon steht ?(

    ich freue mich schon auf meine led. Vorher h7 sollte also eine minimale Verbesserung erkennbar sein :D
    Ich frage mich nur ob man wirklich den ganze Scheinwerfer tauschen muss wenn mal ein led kaputt gehen sollte. Das wäre außerhalb der Garantie echt fies.( um die 500 Euro, Zum Glück halten led's ja wesentlich länger.

    ok danke kannst ja Bescheid geben wenn du noch mehr ehr raus bekommst.
    Würde mich interessieren.
    Möchte da ja ungern was falsch machen.