sieht nicht sehr bequem aus
Beiträge von DenyBoy
-
-
ich habs noch nicht getestet aber optisch würde ich behaupten das er viel zu weit vorne ist zum festhalten während der Fahrt. Kann mich aber auch täuschen.
-
Nach 4 Monaten Wartezeit ist unser Kadjar nun auch endlich angekommen. Mal schauen wann er fertig wird. Hoffe ja im laufe der nächsten Woche...
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
Gruß Tom
von mir auch Allzeit gute Fahrt und mein Glückwunsch
Grüße aus Neuss
Deny -
leider doch nicht meiner dabei
Vllt nächste Woche
Also noch warten -
Das wär ja witzig
-
Ende April/ Anfang Mai war gesagt, ist zwar unverbindlich aber 2 1/2 Monate längere Wartezeit ohne ersichtlichen Grund finde ich nicht in Ordnung...
ja das finde ich auch hart wenn man auf so was noch mal 2 1/2 Monate länger warten muss 1-2 Wochen vllt auch 1 Monat aber 2 1/2 Monate ohne Begründung?
Hoffe du hälst noch durch -
meiner War schon fertig bei Bestellung muss nur noch beim AH ankommen bis jetzt ca 2 Wochen
Meine Frau hat heute dort ein neuen gesehen der gestern noch nicht da war..
Vllt ist er es und ich bekomme Sie diese / nächste Woche. Das wäre super -
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich den Händler das Fahrzeug habe freischalten lassen, als es noch unterwegs war. Dann habe ich jedenfalls schon vorher alle meine Einstellungen gemacht.
naja dann wart ich halt, mach mir da jetzt kein Stress. Hauptsache der Wagen kommt jetzt mal endlich, ich hasse es warten zu müssen
-
Wer es nicht beim AH bekommt kann es Hier für aktuell 71.80 inkl. Versand bestellen.
-
War grade bei dem freundlichen
Also er sagt alle gekauften Autos ab den 01.01.2016. Garantie fängt ab dem Zulassungsdatum an.Bei MyRenault muss er mich als erstes anmelden.
Dann könnte man nicht selber.
So seine Aussage.