Beiträge von DenyBoy

    wenn du den Gang draußen hast und nur die bremse drückst sollte er ohne Probleme starten. Oder wenn nicht beides drücken wie zu vor beschrieben.
    Leider hab ich meinen ja noch nicht daher kann ich nur aus Erfahrung des laguna's sprechen ;)
    Das soll verhindern das der Wagen beim starten springt falls man vergisst die Kupplung zu drücken.

    Das kann viele Gründe haben.
    Vllt nicht richtig entriegelt.... damit hat zb der Sprinter von Mercedes Probleme. .. schließt man zu und wieder auf geht's wieder.
    Oder das vorglühreale oder oder oder
    Also wie Ptown gesagt auslesen oder auslesen lassen. Da stehen alle Fehlermeldung drin. Ist denk ich einfacher als zu raten. (Leider)

    Ich glaube dass das nicht mehr da sein wird, die Autos werden komplett aufbereitet vor der Übergabe, war bei meinem Autohaus zumindest so. Da wird jedes Kunststoffteil aufpoliert, der Lack poliert innen geputzt und eingelassen usw.... Aber würde mich interessieren ob es wirklich so ist.

    Würde mich wundern wenn sie hinterm Radkasten säubern. Aber kann natürlich trotzdem rausfallen.
    Werde aber berichten wenn ich mehr weiß :D die Fahrgestell Nr. Aufzuschreiben ging leider nicht wegen der Cam. Füll mich ja schon Wie ein stalker.

    leider doch nicht meiner dabei
    Vllt nächste Woche ?(
    Also noch warten

    Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzten aber ich glaube der Wagen der bei meinem AH steht ist der von mir. Er ist genau so wie ich ihn bestellt habe, Und steht immer noch da. Ich denke er will Zeit schinden da er zu viel zu tun hat. Hab jetzt was im Radkasten versteckt und werde es ja dann bei Übergabe genau wissen.
    Das wär ja was. :thumbup:

    Ich ziehe auch auf jeden Fall immer die automatische Verriegelung vor.
    Wir hatten vergangene Woche einen schrecklichen Unfall.
    Der Opa fährt mit seinen Enkeln 6 und 2 Jahre auf dem Rücksitz.
    Irgendwie haben die Kinder die Türe aufbekommen und der 2-jährige ist aus dem Auto gefallen und wurde vom nachkommenden Auto überrollt. Das Kind war chancenlos.
    Ja, die Kinder waren nicht angeschnallt, aber ich möchte für so einen oder ähnlichen Fall gerüstet sein.

    werdi da hilft die automatische Verriegelung auch nicht. Da man von innen immer noch die Tür öffnen kann. Was du meinst ist die kindersicherung hinten. Die wird bei dem Kadjar per Hand aktiviert, nähe Türschloss. Man kann links und/oder nur rechts verriegeln. Die schreiben kann man per Knopf vorne sperren für hinten.

    Hallo Jocki,
    wo hast du das gelesen, dass die Verriegelung im Falle eines Unfalls automatisch öffnet ?
    Mein Kenntnisstand ist der, dass sie leider nicht öffnet.


    lg
    hubi

    Hier steht folgendes
    Und noch einmal nur das Bild

    sobald ein Fahrzeug eine Automatische Verriegelung besitz, ist es Vorschrift das es bei einem Unfall automatisch entriegelt wird. Da alle Kadjar's laut Preis Liste dies besitzen, haben die auch eine Automatische entriegelung im Falle eines Unfalls

    wenn es so wie auf dem Bild in echt aus sieht, würde ich das auch nicht akzeptieren. Geht gar nicht, wie hier auch schon erwähnt wurde. Es stimmt zwar das Metall und Kunststoff Unterschiedlich reagieren aber dafür sorgen die Lackierer schon um das auszugleichen. Wie schon erwähnt wären ja dann alle Fahrzeuge so, ist aber nicht.
    Bei 30t sollte man das schon reklamieren. Nur so als Tipp ;)
    Grüße Deny