Beiträge von DenyBoy

    coole sache @Loser76 hoffe deine Bude ist auch groß genug :D
    Und hast du echt klasse gemacht mit der Beleuchtung (dachte bei der Größe wäre da schon eine drin, falsch gedacht )
    Sollte ich das mal nachrüsten würde ich persönlich eine Birne wählen, dafür größer ( wie zb die der Türbeleuchtung/ Innenbeleichtung oder ähnliches ) die gibs ja auch in LED aber das ist ja Geschmacks Sache :)
    Und danke das wir daran teilhaben dürfen :thumbup:

    Ich hatte eine R4 Safari in lindgrün und ein
    Handbuch "Wie helfe ich mir selbst" .
    Da konntest du am Auto alles noch selber machen ohne eine Ahnung zu haben.


    lg
    hubi

    War ja alles mechanisch und nix elektronisches was kaputt ging und im Motorraum hatte ein zweiter Motor Platz :D heute musst teilweise die ganze Frontschürtze abbauen um ne Birne zu wechseln, oder die Hände brechen :cursing:

    Das ist ja blöd :/ ein Fehler in der Matrix

    Eeendlich konnte ich meine Kadja gestern entgegen nehmen und die ersten 70 Kilometer cruisen. Ich bin hellauf begeistert. Auf den ersten Blick alles Top und funktionabel. Werde heute mal die "Tiefeneinstellungen" im R-Link vornehmen.


    Habe auf den Tag genau 4 Monate warten müssen...Lieferung an das AH war letzten Dienstag...also weniger wie eine Woche zwecks der Übergabe gedulden müssen. Und das trotz Feiertags zwischen drin.

    Dann auch meine Glückwünsche zu deinem kadjar :thumbup:
    @Balo Die warte zeit ist ja sehr unterschiedlich. Ist ja abhängig davon wie ausgelassen die Werkstatt ist. Sie lassen ja nicht alles stehen und liegen weil der Wagen da ist ;) das wäre ja schön für uns hihi

    Experience TCE130 mit City-Paket und RLink2 im Januar (2te KW) bestellt.
    Bekomme ihn am Freitag(13.Mai =O )
    Egal :thumbup:

    War dein wagen denn schon fertig? Meiner stand ja schon fertig auf ein sammel Parkplatz muss (nur) vom Parkplatz zum AH dauert 2-3 Wochen laut AH sonst ja 4 Monate :D

    Wenns bei werni funktioniert liegt es anscheinend nicht an der Technik sondern an der Installation.
    Wenn ich es richtig verstanden habe schaltet der hintere Sensor automatisch ab wenn die AHK ausgefahren wird... unabhängig davon ob was dran hängt oder nicht "korrigier mich werni, wenn dem nicht so ist "
    @Werni hast du mal das Profil mit AHK gelöscht und aus probiert ob es immer noch geht?