und was machst Du in der Wohnung??? RAUSSSSSS!!!
Frau muss zur Arbeit einer muss die kleinen hüten wie gewonnen so zerronne
und was machst Du in der Wohnung??? RAUSSSSSS!!!
Frau muss zur Arbeit einer muss die kleinen hüten wie gewonnen so zerronne
er ist da und steht jetzt vor meiner Tür endlich gehören wir zusammen. Bis der TÜV uns scheidet
Geil ist.... aktueller Kilometerstand 10
Nur noch 58 mal schlafen
Oh Hoffe die verfliegen schnell.
Bleib tapfer und halte durch.
Versuch es positiv zu sehen
- könnten auch mehr sein
- du kannst die Erfahrungen der die ihn schon haben, dir zu nutzen machen. Zumindest war es bei mir so, ich weiß jetzt schon viel worauf ich achten muss durch das lesen ihr um Forum.
jippi sind wir schon mal zu zweit
Ich hab meinen 7 Monate und 14.000 km abgespult - Meine Sitze sind noch TipTop - Ich steig immer über die Heckklappe ein
auch nicht schlecht
so schnell schon? oh man da traut man sich ja gar nicht mehr ein zu steigen.
Vllt kann man es wirklich verlangsamen in Denn man Kunstlederpflege nutzt @Hoppenstedt schrieb... hoffe ich jedenfalls.
So, am letzten Freitag war es so weit. Nach 4 Monaten Wartezeit konnten wir unseren "kleinen" jetzt in endlich Empfang nehmen.
Nach einer echt tollen Einweisung u.a in das R-Link (aktuelle Version) ging es gleich auf Erprobungsfahrt. Was für ein tolles Auto. Echter Wahnsinn. Als Renault-Neuling sind wir total geflasht über das was man für relatives geringes Geld doch so bekommen kann. Bis dato offensichtlich keine Probleme oder Fehler zu erkennen.
von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto
Meinen bekommen ich morgen, stand heute schon in der Werkstatt zum Scheck. Morgen noch anmelden und Wäsche dann ca. 17 Uhr ist er meiner *freu*
Danke. Handschuhfach leuchtet jetzt. Ich hab aber eine Led Kennzeichenbeleuchtung hergenommen leuchtet alles super aus.
@Minimi gibt's ein Bild zu deiner neuen Beleuchtung?
Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzten aber ich glaube der Wagen der bei meinem AH steht ist der von mir. Er ist genau so wie ich ihn bestellt habe, Und steht immer noch da. Ich denke er will Zeit schinden da er zu viel zu tun hat. Hab jetzt was im Radkasten versteckt und werde es ja dann bei Übergabe genau wissen.Das wär ja was.
also stand der Dinge. .. es War wirklich nicht meiner. Der der da stand wurde gestern abgeholt. Meiner soll aber jetzt eintreffen so das ich mit Glück Donnerstag endlich Kadjar fahren darf
(Durch den Feiertag noch nicht ganz überzeugt)
Hey deny, wollte auch erst so ein Leuchtmittel aber dann habe ich mich an der Deckenbeleuchtung orientiert. LG Ron
Hi Ron,
Da kannst du natürlich recht haben das es optisch dann zum Rest passt. Meiner ist ja noch nicht da, daher nehm ich dann meine Meinung erst mal zurück