Beiträge von DenyBoy

    ich trau mich gar nicht mehr zu testen. Der letzte testen mit einem s7 hat das R-Link System aus dem Leben geholt. Das s7 wurde im R-Link angezeigt nach dem verbinden. ... eingefrorener Bildschirm ohne jegliche funktion dann schwarzer Bildschirm. Zuerst hat selbst das Neustart des Autos keine Abhilfe geschafft. Erst nach mehr fahren Neustart hat sich das R-Link wieder gefangen. .. zum Glück :/

    so meine Guten folgende Werte hab ich bei meinem ermitteln können.
    Laut Bordcomputer durchnitts verbrauch 6.1L. Gemessen hab ich 6,6 L anhand der tankfüllung, wie zuvor schon erwähnt wurde... Abweichung 0,5L (passt wohl ). Start/Stop aus, eco an (vergesse es zu deaktivieren ) bei ca. 80% Stadt und 20% Autobahn.

    :thumbup::thumbup: die habe ich auch gekauft!
    Ich kann die für den unteren Ladeboden auch empfehlen .. habe da werkzeug und Oil drin wenn mal was daneben gehen sollte ist das dann nicht so schlimm (kostenpunkt 24€) beim gleichen anbieter ;)

    die haben anscheinend die Preise gesenkt weil wir so viele bestellen :D:D bei mir stand noch ca 30 Euro

    Ich habe mir soeben noch eine Kofferaumwanne für den UNTEREN Ladeboden gegönnt ...


    Von der Firma AZUGA (damals hiess sie noch 'kofferaumwannen.de', der alte Link führt auch nach AZUGA) hatte ich für mein altes Auto damals Gummimatten bestellt, welche ich nach fast 10 Jahren noch dem neuen Besitzer mit übergeben konnte. Super passgenau und prima Qualität. :thumbup:


    Neben der >>> hier<<< schon von mir erwähnten (nicht ganz so tollen) Version, werden jetzt auch rutschsichere Gummiwannen angeboten, die einen ganz guten Eindruck machen. Für den unteren Ladeboden habe ich derartiges noch nicht gesehen.

    also ich kann die Matten von AZUGA nur empfehlen. Hab mir Sie auf Rat @Hoppenstedt jetzt auch bestellt mit den Fußmatten. Der Vorteil zu meinen aus dem Laguna. Sie sind flexibel das kommt dem kofferaum untere Ebene zugute so kann man sie hoch klappen anstatt sie raus zu nehmen um an die untere Ebene zu kommen. des weiteren passen sie super. Geruchsfrei sind sie leider nicht und haben einen gewissen eigen Duft.
    Im großen Ganzen bin ich aber Seher zu Frieden für das Geld.

    So ihr lieben vorgestern war es soweit ich konnte ihn abholen. Bose dci 130 dci 4x4 in schwarz, Leder Winter Paket plus, Sichtpaket, Protection Paket Anhängerkublung Fahrradträger Seitenschweller beleuchtet Alu Pedalen


    :)

    oh Glückwunsch das volle Programm :thumbup: wünsche dir Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen *Party *

    also hab ja heute meinen bekommen und mein AH hat mir gezeigt das man im R-Link einstellen kann was an Radar gewarnt werden soll. Ob stationäre oder/und mobile er selbst ist auch sehr überzeugt davon aber beurteilen aus Erfahrung kann ich leider noch nicht. Man kann es zumindest einstellen das hab ich gesehen ;)