Beiträge von DenyBoy

    hab es jetzt letztes we benützt nach Köln. Hinweg ohne Probleme 1a. Rückweg gar nix mehr. Gerödelt und Gerödelt, erst ca 20 km nach Köln kam dann, GPS Signal verloren. Na ja da brauchte ich das auch nicht mehr. Habe auch Route neu berechnen lassen aber das hatte auch nichts gebracht. Allerdings hatte ich auch im Parkhaus geparkt, ob er sich dadurch so weg geschossen hat?! Trotzdem müsste er sich dann nach einer Zeit wieder fangen. ?(

    Mein Händler in Berlin sagt, es wird kein Update im System angezeigt für mein Fahrzeug. Nächste Woche Donnerstag schaut aber mal der Techniker noch nach, ob er was machen kann....

    ich behaupte einfach mal. .. wenn ein Händler das hat, sollten es alle haben. Ich denke nicht das Renault es nur ausgewählte Händler zur Verfügung stellt. Und den andern nicht. .. würde mich stark wundern. Eher die Unwissenheit darüber ist das Problem, meiner Meinung nach. Mit dem Händlerhinweis sollte es eigentlich jeder Händler hin bekommen, ich versteh nicht warum es so kompliziert sein muss. Warum wird man zb nicht in der App über ein neues update informiert? Es kann doch nicht so schwer sein, stattdessen muss man das selber herausfinden und den Händler noch beleren. Ist mir völlig rätselhaft.
    Sorry das musste jetzt mal raus. :S

    Hallo zusammen,
    Ist jetzt nur eine Idee
    Aber wie wäre es wenn wir einen eigenen Chat-Raum für uns starten?
    Dort wäre ein schneller Austausch gewährt.
    Grade wenn man plötzlich ein Problem hat.
    Des weiteren kann man einfach und bequem Daten austauschen. Oder mal schnell ein kleines spontanes kurz treffen starten, wie z.b Hi bin grade da und da jemand in der Nähe auf ein Bierschen? (Bzw Glas Wasser wenn man noch fährt :D ) und bestimmt noch für einiges mehr.
    Was meint ihr?
    Freue mich auf eure Rückmeldungen
    Grüße
    Deny

    Hallo Kadjarner/in
    ich hab jetzt einfach mal eine simple Tabelle Logo erstellt. Um Fehler zu vermeiden sind nur leere Felder editierbar. Sollte jemand eine Änderung wünschen oder sich verschreiben bitte eine Info pn dann kann ich das korrigieren.
    hoffe das ist in eurem Sinne.
    Schöne Grüße
    Deny

    Vor seiner Bestellung sammelt er ja Geld ein, somit bleibt er ja wenn auf bezahlte sitzen ;)
    Wenn ich irgendwie helfen kann... einfach Bescheid sagen... ich könnte zb eine online Tabelle hier einfügen wo jeder seinen Namen einträgt und die gewünschte Menge. Später kann er sich die dann aufen Desktop laden und ergänzen wie zb Adresse, bezahlt, nicht bezahlt ect pp.
    Oder wenn ich irgendwie anderes helfen kann. Einfach fragen ;)