Beiträge von DenyBoy

    Hallo Zusammen,


    Logos sind da und werden am WE für den Versand an euch vorbereitet, so das diese Montag auf dem Weg gehen.
    Wer noch Logos möchte einfach bei mir melden, habe jetzt wieder genügend da :D


    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende
    DenyBoy

    Hallo Dennis,


    gibt es schon Neuigkeiten an der Aufkleber-Front? ?(


    Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

    ich warte auch noch auf den Sticker :(

    Hallo zusammen,
    Logos sind bestellt, habe heute mal nachgefragt sobald ich eine Rückmeldung habe geb ich euch Bescheid.
    Habe sie letzte Woche erst zeitlich bestellen können, würde euch noch um ein bissel Geduld bitten.
    Schöne grüße aus dem Neuss :)

    Guten Tag DenyBoy wollte mal fragen ob der Aufkleber schon veschickt ist


    Schöne Grüße


    Andreas

    guten tag Andreas
    Leider noch nicht da ich die Fertigung hierfür erst beauftragen muss, auf Grund der geringen Anzahl an aktuellem Bedarf ist es halt schwierig da ich die Differenz in Vorkasse leisten muss. Die gesamte Bestellmenge beläuft sich auf min. 50 Stück
    Ich hoffe das ich aber diese Woche noch die Beauftragung geben kann so das ihr Mitte diesen Monat eure Logos bekommt. Ich würde dich/euch noch um ein bissel Geduld und Verständnis bitten.
    Schöne grüße Dennis

    Hallo ich hätte auch gern einen, wie soll es ablaufen?
    Vielen Dank

    Hallo Andy
    Gerne
    1x kostet 1.70+1,- Post Versand
    Würde aber immer min. 2 logos vorschlagen dann hat man eins zur Reserve. Aber wie jeder mag.
    Bezahlung per PayPal: denyboy@web.de (Geld an einen Freund senden)
    Oder Überweisung, dann bitte über PN melden.
    Als Referenz bitte dein Mitglieds Namen mit angeben für die Zuordnung.
    Bei Rückfragen auch gerne über PN.
    Schöne grüße
    Denyboy

    Man braucht dafür zwingend PayPal, ja? Das hab ich nämlich nicht mehr, aus diversen Gründen...
    Aber so einen Sticker hätt ich schon gern :)

    Hallo blackfin
    Nein geht auch Überweisung, melde dich einfach bei mir per pn.


    Bin leider noch im Urlaub und habe kaum bis gar keinen Empfang, daher auch die späte Rückmeldung.
    Bin aber nächste Woche wieder Zuhause und würde da auch gerne bestellen damit die die schon bezahlt haben nicht noch länger warten müssen also wer noch möchte bitte melden. Schöne grüße aus dem Westerwald
    denyboy

    Hallo zusammen
    Aus gegeben Anlaß ist die Tabelle gesperrt. Bitte um euer Verständnis, wer noch Logos möchte bitte PN anschreiben dann trage ich euch ein wink.png Rest wie gehabt.
    Schöne grüße und noch ein schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Denyboy

    Hallo zusammen
    Aus gegeben Anlaß ist die Tabelle gesperrt. Bitte um euer Verständnis, wer noch Logos möchte bitte PN anschreiben dann trage ich euch ein ;) Rest wie gehabt.
    Schöne grüße und noch ein schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Denyboy

    Danke @Siggi48
    Geht jetzt wieder vermeiden kann ich das leider nicht ausser ich sperren sie komplett und mach es selbst. PS muss nicht zwingend einer aus dem Forum, theoretisch kommt jeder drauf der sie findet.
    Grüße aus dem Westerwald

    @DenyBoy.


    Hallo Dennis,
    ich habe mich in die Liste eingetragen, finde aber leider keine Möglichkeit zu Paypal. :/


    Gruß Bernd

    Hallo Bernd
    Hast du denn PayPal? Wenn ja Dann mußte du nur dich da einloggen, auf Geld senden gehen meinen angegeben e-mail angeben und auf senden an einen Freund gehen.
    Dann sollte das funktionieren. Wenn du kein PayPal hast schreib mir eine pn dann senden ich dir meine Bank Daten dann kannst du auch normal überweisen.
    Sehe das aber halt schneller/besser per PayPal, aber was dir lieber ist.
    Grüße Dennis