Beiträge von DenyBoy

    Also ich bekomme ja erst morgen mein update. Vllt geht das Handy von meiner Frau dann auch. Daher kann ich nur berichten was ich festgestellt und vermute.
    Mir ist schon mal auf gefallen das mein Handy sich auch nur verbindet wenn mein Profil angemeldet ist ... bei Profil meiner Frau nehmlich nicht. Daher denke ich das es egal ist ob beide BT an haben. Er nimmt das Handy welches Profil dazu passt bzw das Handy was auf das Profil konfiguriert wurde. So sollte es zumindest sein, damit eben kein Konflikt entsteht. Mal gespannt wie es dann nach dem update in der Realität ist :D

    ich hoffe Chris hat es schon in einer hochauflösender Datei vorliegen. Ich glaube nicht das man es so wieder zurück formatieren kann. ?( sonst hätte wahrscheinlich meine Druckerei auch nicht danach gefragt. Kann mich aber auch irren.

    Hallo zusammen,
    also wenn Chris alias @black8ight nichts einzuwenden hat und ich ihm damit was hab nehmen kann. (Möchte mich ja nicht aufzwegen)
    Kann ich das Logo wie folgt bestellen
    10x 4.17
    20x 3.57
    50x 2.98
    100x 1.61
    250x 1.17
    Zzgl den Versand nach euch zb als Brief.
    Dazu müsste ich aber auch das Logo in
    Vectorgrafikdatei zb .AI .CDR oder .EPS
    Erhalten um ein hochwertiges Logo zu erstellen ohne das es verpixelt wird.
    Parallel habe ich jetzt noch zwei angefragt.
    Schöne grüße
    Deny

    Hallo zusammen.
    Mangels Teilnehmer Zahl bzw fehlende Intresse. Was ja auch nicht schlimm ist kann die Umfrage beendet werden.
    Danke für die Teilnehmer.
    Schöne Grüße
    Deny

    Ganz ehrlich, ich glaub du bisch ä bappler. So sagt man das bei uns. Ich glaube du hast es selbst verbockt und schiebst es jetzt auf deinen Nachbarn:-(

    du kannst dir ja alles denken was du (denkst) aber jemanden denn man nicht kennt zu unterstellen das er ein Lügner ist. ist nicht in Ordnung und dann auch noch öffentlich oder warst du dabei? :thumbdown:

    Es dient nicht als Ersatz zum Forum
    @BENEBOTTROP sondern eher als medienplattform. Bei einem Händler der bei Facebook eine Seite betreibt, wird ja auch nicht dadurch sein Shop ersetzt oder sehe ich das falsch? Wir bleiben alle schön hier ;)
    Mein Anliegen betraff eher den wieder Erkennungswert, so daß man unser Logo über all gleich hält bzw sieht.