Beiträge von DenyBoy

    im Handbuch steht ....
    ROUTE (2/4) Hinzufügen eines Zielorts Um einen neuen Zielort festzulegen, drücken Sie auf 3 und geben Sie den gewünschten Zielort ein. Sie können ein Sonderziel (POI) auswählen, wie zuvor beschrieben. Zwischenstopp eingeben Drücken Sie zwischen dem Ausgangspunkt und dem Zielort auf eine der Tasten 4, um Etappen in Ihre Route einzufügen (z. B. wenn Sie an einem besonderen Ort vorbeifahren oder jemanden unterwegs abholen möchten). Legen Sie einen Ort genauso, wie Sie einen Zielort eingeben würden. Ihr System berechnet dann eine neue Route, die vor Erreichen Ihres Zielorts über die gewünschten Etappe(n) führt. Route ändern Aktuelle GPS-Position 4 3 Los Kontextmenü 2 Das Kontextmenü 2 ermöglicht es, auf folgende Funktionen zuzugreifen:– „Löschen“: Diese Funktion ermöglicht es, Etappen oder die gesamte Route zu löschen.– „Neu ordnen“: Sie können die Liste Ihrer Zwischenstopps manuell neu anordnen. Um Ihre Route zu bestätigen, drücken Sie auf die Taste „Los“ unten im Bildschirm. Das System berechnet die neue Route und die Zielführung......


    So vllt??? Ist so wie XWinfield beschrieben hat mit den + Tasten

    hochauflösend = ja
    PS: Heute wurde mir überraschend gleich ein Großprojekt zugewiesen das zeitlich zudem schon überfällig ist. Daher werde ich mich wohl ne Weile ausklinken müssen.

    das heißt?
    Kann ich dir das abnehmen? Dazu müsstest du mir das Logo natürlich schicken.
    Oder möchtest du das in Angriff nehmen wenn du wieder Zeit hast? ?(

    das ist doch gelaber. Als ob es verschiedene R-Links gibt...

    er hat mir auch das schreiben von renault gezeigt. Da ich es auch nicht glauben wollte. Da steht für das Radio was ich hab ist es erst ab den 30.06 verfügbar (es wäre ja nix neues das Auto Bauer mehrere unterschiedliche Dinge verbauen in ein und dem selben Fahrzeugmodel. Was soll ich machen? Er hat mir am PC auch gezeigt wo das update liegen würde wenn es denn da wäre, aber da war wirklich nix.
    Soll nächste Woche mal anrufen dann guckt er noch mal rein.

    Also bei mir konnte ich derartiges nicht feststellen. (Voll Led Scheinwerfer )
    Denke nicht dass das normal sein kann. Beim TÜV müsste man zumindest durchfalle sobald Feuchtigkeit im Scheinwerfer ist. ...mit der Begründung das die Lichtbrechung verändert wird. Feuchtigkeit hat ja auch nix im Scheinwerfer zu suchen, warum sollte es sich jetzt geändert haben?