Beiträge von DenyBoy

    Der Arme - wenn es nicht einfacher geht ....
    Dann mach ich es auch so ...

    das ist nett von euch
    Aber sonst gibt's kaos wenn die Tabelle Editierbar ist bzw geht das ganz schnell bei einer online Tabelle.
    Plötzlich haben welche falsche Daten und Mengen. So Unfälle lassen sich nur so vermeiden.

    mich persönlich stören sie nicht. Merke sie kaum :huh:
    Aber wie kadjar schon gesagt hat... wenn ich an die eigentliche richtige sitzposition im Auto denke... So könnte ich auch nicht Autofahren, voll unbequem :thumbdown:

    Hier geht's zum bestellen des Logos
    Aktuell liegen uns 60 Bestellungen vor. (Super :thumbup: )
    Aber noch haben wir wenige Adressen von euch. Bitte sendet mir eine pn mit euren Daten, das erspart mir später die Arbeit. ( nach dem Motto, was man hat hat man)
    Schöne Grüße
    Deny

    ok danke @JockiausSolingen
    Möchte nur das ihr wisst was ihr bestellt
    Will mein ruf ja noch behalten :D
    Zumindest erklärt das jetzt die günstigen Preise. Hatte mich schon gewundert.
    Wenn ich richtig liege, leg der Preis für die lamenierten bei 2.60 nur falls es interessiert. Also nicht ganz das doppelte.

    Wichtige Informationen zum Aufkleber.


    Ich habe mich mal über die Qualität der Aufkleber genauer informiert. Als normalen Aufkleber natürlich super. Als Autoaufkleber muss ich allerdings sagen das diese nicht dauerhaft zb gegen Waschanlage und UV bestätig sind. Dadurch ergibt sich eine geschätzte Lebensdauer von vllt 4 Jahren.
    Nun meine Frage:
    Ist es uns egal und wir bleiben dabei (für den Preis) und machen uns bei Bedarf neue drauf?
    Oder wir geben ca. Das doppelte aus, für spezielle die extra lamentiert sind und so mit haltbarer wären?
    Was meint ihr?

    @Tom da hast du was missverstanden. @Tennant hat sich nicht beschwert ;)
    Zu tennant
    Dann stimmt was bei dir nicht. .. Dann hast du Verbindungs Abbrüche mit dem BT kann dir nur nicht sagen ob es bei dir am BT am R-Link liegt oder an deinem BT vom Handy. Versuch mal was Tom sagt oder Und Handy neu starten hilft auch bei manchen Problemen. Wenns immer noch nicht geht Versuch ein anderes Handy um den Fehler beim Handy auszuschließen.
    Viel Erfolg und Schöne grüße
    Deny

    @ease of mind
    Ihr dürft gerne mehr bezahlen wenn ihr möchte, mach es aber auch gerne also alles gut.
    Ich werde auch alles dran setzen um die 100 voll zu bekommen zur Not Lager ich mir welche ein für die Nachzügler ;) (wenns jetzt keine 50 sind :D )
    Ich benötige als nächstes die Datei von @black8ight in hochauflösend, ohne die kann ich leider nicht bestellen. Nach euer Zahlung und meiner Bestellung wird es vllt ca. 1-2 Wochen dauern, Man bedenke die Ferienzeit.

    Größe war 16x6 cm hab ich jetzt von Chris so übernommen hoffe das ist ok.
    Bezahlung machen wir, wie ihr möchtet PayPal, Überweisung zb. Wenn ich alles zusammen habe, schick ich euch die kosten inkl versand per PN und meine Daten
    Ja Versand per post müsste sogar im Briefumschlag passen also eher weniger wenn gewünscht.
    @JockiausSolingen ändern ich gerne später wenn ich Zuhause bin

    Hallo zusammen,
    Wer sich noch nicht in die Tabelle eingetragen hat für den Forum-Aufkleber 16x6 cm
    Kann dies hier noch tun, um möglichst viele Stückzahlen zu erreichen und dadurch den Preis zu senken :)
    Preis liegt bei 1,61 sollten wir die 100 Stück zusammen bekommen zzgl Versand.
    sobald mir die Datei vorliegt geht's zum nächsten stepp. Wer möchte darf mir auch gerne schon seine Daten per PN zu senden
    - Forum Name
    - Name, Nachname und Adresse
    - gewünschter Versand (Post (unversichert) oder per Sendungsverfolgung)
    Hier noch mal das besagte Logo
    downloadfile.png


    Schöne Grüße
    Deny