Ja sind leider nicht alle gleich
Vllt hast du ja dafür weniger fürs Auto Bezahlt als wir?! Wäre ja dann wenigstens etwas gerecht
Beiträge von DenyBoy
-
-
mir bekannte Aktuellste Version
neue Softwareversion: 2.2.17.803
neue Bootversion: 4992
NAVI: 9.12.106.586426
LG
Deny -
aktueller Stand:
65 Logos haben wir zusammen
von 32 Bestellern
und von 11 habe ich die Adresse vorliegen (Bitte einreichen wer dies noch nicht getan hat) hoffe das ist mit der Bezahlung nicht auch so langwierig später
Schöne Grüße
Deny -
ich empfehle dir wenn dann nur die Scheibe. Bitte kleb bloß nix auf deinen Lack. Das kann später zu unschönen farbunterschied führen wenn man diese nach Jahren löst. Denk nur mal an einem Bilderrahmen an der Wand
Das Logo ist in der Größe so gewählt das es eigentlich nicht stören sollte wenn man es links oder rechts an die Heckscheibe klebt. Optimal wäre wenn es außerhalb des wischerblattes ist, um den Wischer und das Logo zu schonen. -
Hallo liebe kadjarner(in),
Jemand zufällig am 06.08.16 auf dem Classic-days auf Schloß Dyck?
Hier der Linken dazu
Ich wurde von meinen AH dorthin eingeladen vllt ist ja wer auch noch dort?
Schöne Grüße
Deny -
Wenn du es genau wissen möchtest ... Nein darf man theoretisch nicht.
Es entspricht nicht dem original somit verfällt die Baumusterprüfung. Wenn jemand es auf die Goldwaage legen möchte.
Aber man darf im leben ja bekanntlich so einiges nicht. -
Du meinst das es vllt nur oberflächlich ist.
Das kann natürlich auch sein, gibt es auch.
Dann würde es Wie du sagst trotzdem lange halten -
Mein Kadjar ist weiss und die Sommerferien beginnen nächste Woche Sonnabend.
bei uns ab morgen sorry
Sind deine Scheiben denn wenigstens getönt? Dann würde es ja trotzdem gehen mit dem Logo -
wenn du es genau nimmst müsstest du es entfernen und dann fetten, bzw behandeln.
Drüber Sprüngen jeglicher Art verlangsamt das weiter rosten höchstens.
PS hab kurz bei mir geguckt sieht auch so aus Zumindest vorne, Geldsparen ist ja gut und schön aber sowas kann ich nicht nach vollziehen. Dort wo das Auto am meisten nass wir und dann noch im Winter in Verbindung mit Salz top
Aber das kennt man ja vom Alltag und liegt nicht nur an desem Fahrzeug. -