Beiträge von DenyBoy

    so Kadjarner/in
    hier die Datei von der Druckerei zur Freigabe
    Der Aufkleber wird einfarbig weiß gedruckt. Alles graue in der Vorlage ist im Druck nachher weiß.


    Die lila Linie markiert die Schneidelinie (Außenkontur des Aufklebers) und ist im Druck nicht sichtbar.


    Größe: 160 x 56,7 mm
    Folie: Vinyl transparent glänzend
    Folienkleber: festhaftend
    Schutzlaminat: Ja


    Muster hab ich soebend bestellt, da bin ich ja mal gespannt :D

    DONE!


    Danke für die Unterstützung :thumbup: Gabs schon Rückmeldung bezüglich Machbarkeit in Hinblick auf die Vorlagedatei?


    Gruß Chris

    Hallo Chris
    Aber gerne doch freud mich wenn ich mich hier einbinden kann ;)
    Angeblich alles gut laut Druckerei
    Ich werde aber ein Vordruck bestellen, kostet zwar extra aber bevor ich hier 100 Logos hab die keiner will :S ist das wohl besser.
    Aktueller Stand Heute
    10 Buchungen von 33 (da geht aber noch ein bissel) :P wird morgen sicher wieder anderes aussehen, Überweisungen dauern ja etwas länger. Ich rechne damit das ich nächste Woche bestimmt bestellen kann.

    Hallo zusammen nun geht's weiter
    Aus urlaub-technischen Gründen gibt es eine kleine Änderung.
    In der Tabelle findet ihr euren zu zahlenden Betrag und meine Daten. Wie es euch beliebt per Überweisung oder PayPal.
    Ich würde PayPal bevorzugen da ich sofort eine Meldung auf mein Handy bekomme. Aber ihr könnt natürlich auch überweisen.
    Achtung: Bitte unbedingt euern Forum Namen mit angeben, nur einzahlen wer auch in der Liste steht und mir seine Adresse geschickt hatt. Alle andern MÜSSEN sich erst bei mir melden. Keine Adresse oder/und kein Geld = kein Logo ;)
    Preis setzt sich Wie folgt zusammen:
    Logo= 1.50€
    Versand Post: 1.00€
    Der Versand ist spekulativ, somit decke ich das meiste denke ich ab. Hoffe das ist so ok für euch, mir liegt leider kein Gewicht des Logos vor um einen genauen wert zu ermitteln.
    Schöne Grüße aus dem Norden (zur Zeit)
    Deny

    Danke für Eure Lösungsvorschläge aber mittlerweile habe ich die 1700 km hinter mich gebracht und kann nur sagen das dieser Navi wirklich ein Rückschritt ist. Noch dazu habe ich seit Jänner 2016 (Abholung) kein kostenloses Kartenupdate bekommen wie es angekündigt war und dadurch waren auch die Karten nicht auf dem letzten Stand.. Ich überlege ernsthaft mir ein externes Gerät zuzulegen.

    Du hast doch ein jahr kostenlos. In dem Zeitraum sollte es wohl ein update geben?! Da würde ich mir jetzt nicht noch ein externes anschaffen :huh:

    Mein AH weis von nix, keine Infos bzgl. RLink-Update sind dort angekommen.

    Hast du es schon mit dem händerhinweis versucht? Anhand dessen muss er das finden wenn es das für dein radiomodel schon verfügbar ist.
    Du findest den Händlerhinweis wenn du oben die suchfunktion benutzt, das kannst du dann deinem AH vorlegen bzw zeigen.wenn er es immer noch nicht kann such dir ein anderes AH ;)

    da kann ich nur sagen echt traurig.
    Da fehlt mal wieder der Service zum Kunden .... Hauptsache verkaufen und dabei ist das ein Kriterium wo mit man sich von vielen absetzen kann. Weiß nur nicht beim wem der Fehler liegt, Renault? Oder Autokauf? Und dabei ist es etwas was man ja wohl einfach verbreiten könnte, ich versteh auch immer noch nicht warum es nicht einfach angezeigt wird das es ein update gibt? Warum muss man sich als Kunden darum kümmern und warum weiß ein Kunde mehr als das AH? Fragen über fragen :S