Beiträge von DenyBoy

    Hallo zusammen,
    Hier seht ihr mal das Logo in live
    Leider nur an meinem Herd da es draußen regnet. Einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz geschossen .
    20160723_113022-1-1600x1222.jpg20160723_113215-1-1600x920.jpg


    Cool find ich das es mit Blitz so scheint als würden die Scheinwerfer leuchten 8)


    Aktueller Stand
    36 Besteller insgesamt 75 Logos
    Also noch 25 zur Verfügung ;)
    Von den 36 habe ich 23 Zahlungseingänge, also fehlen noch 13 Zahlungen und 8 Adressen 8|
    Bitte reicht das noch nach wer dies noch nicht getan hat.
    Ich denke nächste Woche werde ich die Logos für euch vorliegen haben und diese nach und nach versenden. Bitte habt Verständnis wenn ich nicht alle am selben Tag versenden kann, da ich ja auch arbeiten muss :D
    Wünsche euch ein tolles Wochenende
    Grüße
    Deny

    Ich habe den fünften Dieselmotor von Renault mit DPF. Ich hatte das auch nie, ausser beim Qashqai, wo auf vielen Teilen im Motorraum sogar Renault draufsteht. Es sollte ja auch nicht auftreten, dieses Problem.
    Ich habe es aber trotzdem gehabt und hier als möglichen Fehler geschildert. Eine Lampe geht übrigens nicht mehr an, wenn der Filter gereinigt wird. Früher wurde die Reinigung z.B. im Scenic im Display angezeigt mit Empfehlung gleichmäßig und ich glaube mit 80Km/h zu fahren. Ich hatte aber dadurch nie Probleme, ausser eben beim 1,6 Liter mit 130 PS.

    So war es bei meinem Laguna auch mit den min. 80 kmh fahren, Anzeige im Display Russpatikel reinigen (ging glaube ich 30 km). kam aber einmal in den 5 Jahren vor. Bei dem kadjar konnte ich derartiges noch nicht feststellen, weder Anzeige im Display noch Leistungsabfälle.

    jup seh ich auch so, kein Grund zur Panik. Wie HartigS gesagt hat hängt alles zusammen, somit spürt man auch die Vibrationen. Und ja das mit der Hand drauf legen kenn ich auch, hallte ich aber für völlig banal. Schlimmer ist es die Kupplung an der roten Ampel fest zu halten, das ist eher schlimmer machen aber dennoch viele.

    Bin mir grad sehr unbeholfen....keine ahnunh wie ich dir eine PN zukommen lassen kann ohne das alle meine Adresse lesen können.Oder meinst die Email die im impressum steht?

    Hallo perlmut
    Du musst auf meinem Namen gehen und dann auf Konversation starten. Ich kann dich ja pn anschreiben dann kannst du mir antworten bis gleich

    ich möchte mich gern den Bestellungen anschließen. Komme jedoch aber nicht weiter, also um direkt zu bestellen. Wo und wie läuft das mit der Aufkleberbestellung?
    ich Danke schon mal voraus.

    Hallo perlmut,
    Hier findest du noch mehr Details
    Wenn du welche bestellen möchtest Schick mir eine pn mit deiner Wunsch Menge und schon mal deine Adresse.
    Schick dir dann meine Daten zum überweisen bzw PayPal wie du möchtest.
    Sobald die Logos dann da sind sende ich sie dir zu. Solltest du noch fragen haben kannst du mir natürlich auch schreiben.
    Ein Logo kostet 1.50+ 1€ Versand.
    Schöne grüße
    Deny

    Im Fahrzeugbau werden rekuperative Bremsenseit mindestens den 1900er Jahren, zum Beispiel auf Zahnradbahnen wie der Rittner Bahn oder bei der SchweizerElektrolokomotive Krokodil, eingesetzt. Bei einer Nutzbremse erfolgt die Rückspeisung der Energie entweder in ein Stromnetz, wie bei Schienenfahrzeugen und Oberleitungsbussen, oder in einen Energiespeicher im Fahrzeug, beispielsweise bei Elektroautos. InHybridautos speist die Nutzbremse elektrische Energie in den Akkumulator, einen Speicherkondensator (Superkondensator) oder Schwungradspeicher zurück, die ursprünglich sowohl aus der mechanischen Energie des Verbrennungsmotors (Chemische Energie des Kraftstoffs) als auch aus derjenigen des Elektromotors stammt (Elektromotorische Bremse).
    Bei modernen Fahrzeugen mit verringertem Treibstoffverbrauch wird im Brems- oderSchubbetrieb die Spannung des Generatorsangehoben und damit der Ladevorgang beschleunigt, um sie im Normalbetrieb reduzieren oder den Generator ganz abschalten und so den Motor entlasten zu können. Bei anderen Techniken wird eine zweite Batterie eingebaut und z. B. für den zusätzlichen Bedarf bei der Start-Stopp-Funktion während des Bremsvorgangs geladen.
    Quelle: Wikipedia :whistling: