ich habe ja auf dem Telefon die 6.01 und auf dem RLink die 803. Zur Zeit läuft es, deshalb weiß ich, was nach dem nächsten Update passiert.
Dann hast du doch das neuste Update ... welches update will er denn dann auf dein Handy machen?
ich habe ja auf dem Telefon die 6.01 und auf dem RLink die 803. Zur Zeit läuft es, deshalb weiß ich, was nach dem nächsten Update passiert.
Dann hast du doch das neuste Update ... welches update will er denn dann auf dein Handy machen?
HILFEEEE mein Handy droht schon wieder mit Update. Das werde ich wohl mal lieber auslassen....
jup mach das lieber "nicht", meins geht jetzt nehmlich nicht mehr
War auch gleich beim freundlichen aber immer noch kein Update. Für mein Radio wurde der Termin wieder hoch gesetzt letzter Stand auf den 30.07. Aber ich befürchte das es wieder hoch gesetzt wird ich könnte
Alles anzeigenSo hatte ich das mit dem Effekt beabsichtigt Man könnte ja noch kleine weisse LEDs von innen dahinter kleben und mit dem Standlicht koppeln
Die Leute die noch offen sind würde ich mal direkt anschreiben.
Und nochmal danke für Deine Unterstützung
Gruß Chris
Hallo Chris
Ja das freut mich das es so geworden ist wie es gewünscht war.
Und mit den Led. ... keine schlechte Idee
dachte eher an so was
Screenshot_2016-07-26-22-12-29_crop_540x648.png
(Auf die schnelle )
mein Handy will seit gestern ein update von Android 5 auf 6 machen. Noch hab ich aber immer noch nicht das R-Link Update Teufelskreis
super
Wollt schon sagen bei mir ging es doch auch mit der Taste am Lenkrad
Direkteinstickung ginge auch allerdings
muss mann dann das Licht weg lassen, das lässt sich schlecht sticken und bei zu wenig Bestellern müsste ich fremd gehen da bei uns die Programmkosten zu hoch sind (der erst entwurf). Da brauch man schon viele das es nicht mehr so weh tut. Aber möglich ist alles, wie auch immer.
Bei Logos ist natürlich der große Vorteil das man welche auf Lager bestellen kann (wodruch auch der Stückpreis sinkt) und wenn einer ein T-Shirt oder so nachbestellen will ist das kaum ein Problem die Maschine haben wir sogar da zum auf Patchen.
gerne gerne gerne
Warte jetzt nur noch auf die Versandbestätigung vom Drucker dann kann an euch verschickt werden
Das nächste Projekt wird dann Bekleidung Polo, T-Shirt, Sweaty (hihi)
Also bei meiner bose Edition knarzt es gar nicht, doch die Anlage zu laut?
Nein Spaß, also kann derartiges nicht berichten. Muss aber sagen das es, wie zuvor erwähnt, Wetter abhängig sein kann nur sollte dies natürlich im Rahmen sein und einen nicht belästigen.
Sorry, gerade erst aus dem Urlaub (2500 km mit dem Kadjar bis in die Masuren) zurück.
Überweisung ist unterwegs.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank
Danke für die Info. Urlaub muss ja auch mal sein hoffe du hattest eine schöne Zeit im Urlaub.
Viele grüße
Dennis