Wennihr Quick Fix Aluträger (Original Renault Kadjar Made in Poland) verwendet sind die Löcher unnütz, Aber bei Thule Träger sind Noppen dran.
Beiträge von Klaus S. D.
-
-
Vielen Dank hift mir schon weiter
-
Danke Nowcomer. Dein Rad hilft mir weiter. Hab die Einkerbung schon bemerkt. Anhängerkupplung hab ich auch alleine angebaut dann schaffe ich das auch. Hast du noch Bilder vom R-Link ob dort noch anschlüsse frei sind das man die Kabel hinten anschliesen kann und nicht den Klinkenanschluß vorne nutzen muß. Gruß Klaus
-
Ja das geht hab ich schon mit Diskman und Kassette probiert über Klinkenstecker geht wunderbar, aber hast über all die Kabel. Hab mir jetzt ein CD (DVD-Player) bestellt den man unter der Decke einbaut. Kann mit Cinch oder Transmitter über FM angeschlossen werden. Aber wo schliesse ich die Versorgungsleitungen an?
Gruß Klaus
-
Hat jemand schon mal das R-Link2 geöffnet wie die Anschlüsse sind. Will mir ein CD Laufwerk einbauen. Hat jemand Bilder oder Tips wie man das R-link2 ausbauen kann damit man die Anschlüsse sieht. Bin für jede Hilfe dankbar.
-
welche hast du? will mir auch noch eine anbauen hab sie schon mit den wagen gekauft(starr). vielleicht kann ich dir meine anbauanleitung kopieren und schicken sind aber auch nur bilder in reihenfolge. dann schick mir deine e-mail adresse gruß klaus