Update von der 200er auf die 300er durchgeführt. Lief einwandfrei ab, nach ca. 5 Minuten war alles erledigt.
Gleich geht's los zum Tagesausflug, mal schauen was DAB Empfang so macht.
Ich werde berichten
Beiträge von mymatrix
-
-
Hallo kampe008 ,
danke für die Anleitung so hat es geklappt, kann nun wieder sehr Tief "Einblicken"
Leider ist mein ganzes Kartenmaterial von 2014 . Muss ich mir mal beim Händler aktualisieren lassen.
-
Dachte ich auch, ich bekomme nur angezeigt
Informationen zur Navigation
9.12.80.689874Kann da auch nicht weiter drauf gehen ist hell grau (sieht nur auf dem Foto weiß aus) genauso wie Systemaktualisierung auch hellgrau und lässt sich nicht anwählen und Sprache. Siehe Foto 1
Vor dem Update konnte ich tiefer ein Blicken auf die genauen Karten Version usw. Siehe Foto 2+3
Ist mir ein Rätsel??? 20180222_111727-800x600.jpg20180214_161711-800x600.jpg20180214_161650-800x600.jpg
-
So, hab gestern das Update von Renault uk auf die Software Version 2.2.19.200 durchgeführt, das klappte alles ohne Probleme
Bekomme sogar jetzt wieder die Warnhinweise für Radargeräte gesprochen, was die letzte Zeit einfach nicht mehr ging
Auch das DR kommt mir so vor als würde es besser funktionieren, hat den ganzen Tag gestern nicht das Signal verloren
Und es zeigt jetzt endlich im DR wieder Radiotext an
Ein paar positive Punkte die mich zufrieden stimmen, leider aber auch ein kleines Problem.
Was ich nicht mehr finde ist der Menü Punkt wo ich die Systeminfos zur Navigation (zB wie ich es vorher sehen konnte das MM2014) finde,wie weg! Hat das auch jemand oder weiß jemand wo ich die jetzt finde???
-
Vielen Dank für die Antwort, werde alles mal versuchen
-
Hallo zusammen,
ich habe mich nun nach knapp zwei Jahren endlich mal bei my-renault angemeldet.
Mein Abo ist seit einem Jahr abgelaufen !
Leider bin ich auf diesem Gebiet in absoluter Laie, auch nach etlicher Zeit iher im Forum
durchlesen ist mir noch einiges unklar. Deshalb hier mein Verlauf und meine Fragen.Es wurden mir auch zwei Updates angezeigt, ein service push von 1MB und ein Karten
Update von ca.4GB . Habe alles mit der Toolbox auf einen Stick gebracht und wollte
es nun im Auto installieren.Das Kartenupdate fängt auch ganz normal an:
- vorbereiten der Installation
- Validierung der Prüfsumme
und dann bricht es leider ab mit der Meldung
- Update package is invalid.Ich weiß jetzt nicht warum es abbricht. Hier mal meine Systemdaten:
MM2014 Navigation
9.12.80.642449
Mar 31 2016Karten sind alle mit Datum 2014.12 versehen.
Systeminformation
Software-Version: 2.2.17.803
Boot-Version: 4992Nun meine Fragen:
1.Welches ist den nun die aktuelle Software Version des R-Link2 ???
2.Kann ich die Software Version selbst updaten, wenn ja wie, oder
muss das vom Autohaus gemacht werden ???3.Kann es sein das es mit dem Karten Update nicht klappt weil mein
Abo abgelaufen ist, oder hängt das auch mit der Softwareversion des
R-Link2 zusammen ???4.Kann man das Abo selbst verlängern oder muss man das im Autohaus machen ???
Hoffe Ihr könnt mir mit ein paar kurzen Tipps und Antworten helfen.
Vielen Dank im voraus ! -
-
Hier war mal die Rede das in der KW 17 ein Update kommen soll, ist da mittlerweile schon was bekannt bzw erfolgt? Weiß jemand was neues? Ist echt nervig neues Auto neues Handy und man kann es zusammen nicht nutzen
-
Kannst du dann bitte mal Fotos posten wenn du sie dran hast.
-
Gestern unseren Kadjar bekommen, und leider auch das gleiche Problem mit dem Samsung Galaxy S7 hoffe das Update kommt bald.