Vorderseite war gemeint,der Steckdose zugewandt.
Gruß, Klaus
Danke! "stimmt
dann ist es ja egal...... sieht ja keiner
Vorderseite war gemeint,der Steckdose zugewandt.
Gruß, Klaus
Danke! "stimmt
dann ist es ja egal...... sieht ja keiner
Eigentlich eindeutig
¹ 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie gem. Vertragsbedingungen) für 60 Monate bzw. 50.000 km ab Erstzulassung.
² 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gemäß Vertragsbedingungen (nur gültig für die Modelle Renault Kadjar und neuer Renault Mégane). Für Renault Espace und Renault
Talisman gilt: 3 Jahre Renault Neuwagengarantie und 2 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gemäß Vertragsbedingungen.
geht auch anders...... also ist es nicht überall so!
über Motorleistung steht hier einiges geschrieben............ aber grundsätzlich rate ich dir eine Probefahrt zu machen um das selbst heraus finden zu können..... kostet ja nichts
Hallo leute,
ich fahre den dicken nun seit ca.3 Monaten und habe nun festgestellt dass der Beifahrersitz Falten wirft. Besteht wohl schon eine Weile, ist mir aber jetzt erst so richtig aufgefallen. Vielleicht liegt dies aber auch im Bereich des normalen.
Aber heute habe ich gesehen dass der Schaltsack einen Riss hat. Ich bin mit nicht sicher ob es ein Einriss der Naht ist, oder ob dieses Stück so geschnitten ist, und nur unterhalb vom Schaltknauf eingklemmt/arretiert werden muss.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so aussschaut.
Die Gegenfrage wäre jetzt: sah das schon immer so aus ? und ehrlich gesagt sieht das "Sch....." aus........... bei meinem XMod sieht das so aus:
Das kann man auch nur belächeln und gleichzeitig an deine Vernunft appelieren wie das Beispiel von Rai69 zeigt....... dein Fahrzeug gehört in die Werkstatt die sich dem Problem fachmännisch annimmt und dieses abstellt. Was ist wenn sich dein Klebeband ablöst (erscheint mir logisch wenn Wasser eindringt etc.), das Teil fliegen geht und hinter dir fahrende Fahrzeuge und deren Insassen zu schaden kommen?. Mit diesem schlechten Gewissen würde ich nicht leben wollen, zudem träfe dich eine eklatante Mitschuld.
Lass dein AH mal ein Auge darauf werfen..........
Ich war Freitag 20.05. im AH und habe auch die neuchste Version Update 2.2.15.703-4711 erhalten. Navi Karte 9.12.103.586426
Wenn Gogo in seiner Signatur "Navigation: 9.12.106.586426" dann hast du ? genau...... nicht die neueste Version *g*
Genau aus diesem Grund habe ich nicht geantwortet.
Das Thema wurde schon lang und breit besprochen.
gib doch zu..... du findest es auch nur weil du weißt wo es steht
Hierin war z.B. etwas: THREAD
Danke Thomas
über die Suchfunktion findet man das leider nicht bzw. nicht so schnell...... da muss man sich schon durch eine Menge Posts lesen um fündig zu werden.
Danke...... sicher habe ich das versucht bzw. getan..... und gerade eben nochmal
Ich finde es nicht...... zumindest nichts passendes was Fensterheber und Türverkleidung betrifft. Das kann doch nicht sein oder ? würde denn jemand gnädig mit mir sein und den Link dort hin einstellen wenn er schon mal weiß in welchem Thread sich das versteckt.