die ja dann auch nach dem Post von Gogo kam...
das war eine Antwort an Gogo! die kann nur nach dem Post von ihm kommen..... merkst du selber oder ?...... lass es einfach.
die ja dann auch nach dem Post von Gogo kam...
das war eine Antwort an Gogo! die kann nur nach dem Post von ihm kommen..... merkst du selber oder ?...... lass es einfach.
Bisher war ich immer hin und hergerissen. Sollste oder sollste nicht. Und jetzt stieß ich hier auf das Thema. Und beschäftigte mich damit. Man hat so viel Zeug im Auto, aber für eine Büchse, die so gross ist wie eine Haarspraydose hat man keinen Platz ??!!
deshalb die Ergänzung zu deinem Post......
Gogo's Beitrag ist von heute
ist wohl eher ein PLOPP und kein PLUPP
wenn man z.B. innerhalb der Ortschaft eine längere Strasse befährt an der alle paar 100 Meter ein Tempo 30 Schild
steht macht es nach jedem Schild irgendwann PLOPP aber nur wenn man schneller als 30kmh fährt
Hab den Geschwindigkeitswarner wieder aus gemacht...... und ja.... das nervt
Thomas_SG hat in einem anderen Thread die Einstellmöglichkeiten aufgezeigt !
click hier drauf:
Warnsignal bei Geschwindigkeitsübertretung oder nur Blinken?
Für viele ist es selbst erklärend für den ein oder anderen halt nicht
Ergänzend zu Gogo's Beitrag findet man hier Informationen warum man sich für 2kg Feuerlöscher entscheiden sollte:
http://www.feuerloescher-info.de/auto-feuerloescher/
Und wenn jemand fragt was das ganze Theater soll und Antwort sucht:
http://www.ksta.de/region/rhei…-um-mitschuelerin-4632256
Hätte es nur einen Autofahrer gegeben der einen Feuerlöscher dabei gehabt hätte, wäre vermutlich vielen Menschen grosses Leid erspart geblieben...... da hätte ein 1kg Feuerlöscher evtl. schon ausgereicht!
Alles anzeigenErst der Faltenbalg Risse drin ,wurde behoben. Da der Wagen sowieso in der Werkstadt war, wurde auch
gleich das neue Update draufgespielt und seit dieser Zeit macht das Auto ( hört sich blöd an ) PLUPP
ca. alle 500 Meter plupp plupp ich werde Wahnsinnig.
Dachte erst es kommt vom Handy ,da ich ein neues habe ,ist aber nicht der fall , dann habe ich das Radio ausgemacht
und plupp.
Hat irgendjemand eine Antwort dafür im voraus vielen Dank.
Ich würde mal alle Töne und Warntöne im Display checken..... wenn du dort die Lautstärken +- veränderst kommt ja immer ein akkustischer "Prüfton"..... vielleicht findest du dort dein PLUPP evtl. wieder
Alles anzeigendann müsste man aber Bandits Fahrkünste anzweifeln, denn er hat ja geschrieben "ca. alle 500m"
#Banditdriver :
kommt das PLUPP PLUPP bei jeder Geschwindigkeit? Andauernd?
vielleicht ist nach dem Update jetzt ein Warnton aktiviert... fährst Du etwas über der erlaubten Geschwindigkeit? Dieser Ton hört sich bei mir jedoch mehr nach einem einmaligen und dann (bei nicht reduzieren der Geschwindigkeit) widerkehrenden "DING" an... also nicht "PLUPP PLUPP"...
hoffe aber, dass Dir hier jemand eine Lösung geben kann und Dir erspart bleibt, dass Dein Autohaus mit 5x Menüdurchdrücken grinsend sagt, dass das jetzt behoben ist
#ADMIN/MODERATOREN :
bitte meinen Beitrag löschen, da meine Erklärung so in der Form auch ein Kleinkind äußern könnte!
DING DING... waddehaddedudennda
unabhängig von seinen Fahrkünsten könnte es ja auch eine Fehlfunktion sein wäre durchaus interessant wann genau dieses PLUPP ertönt
ich werde das Gefühl nicht los als würdest du mit dem PLUPP Geräusch den Fahrspur Assistenten meinen
wow das ist ja heftig......
Das hintere Teil sieht aus wie bei einem Marderbefall, den ich mal im Espace hatte: kein Joke.
Danke für den Tipp...... das schaue ich mir mal genauer an