Beiträge von XWinfield
-
-
vielleicht solltest Du genau mal darüber nachdenken!
das ist ja das schöne....... muss ich nicht! bin ja kein Mitarbeiter eines Renault Autohaus oder Du?
-
Er ist ein dümmlich arroganter Schnösel, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Grüsse
Klausuuppsss wusste nicht das der bzw. das bekannt ist......
-
lange nicht mehr so geschmunzelt bei einem Testbericht
http://www.welt.de/motor/artic…ronische-Nervensaege.html
der Schmierfink Ist fast unverschämt......
-
Danke für den Trost *hahaha*
Ich gehe mal davon aus das vorher alles in Ordnung war...... bis die Windschutzscheibe getauscht wurdeDie Karre ist jetzt erst 4.700 km gelaufen.... was einem Angst macht ist die Furcht davor was noch alles kommen könnte...... ich hab leider die kostenlose Anschlussgarantie um einen Monat verpasst
-
kann man nicht pauschalisieren. Entweder hat Dein AH bei der Schulung gepennt, oder eine solche (noch) nicht genossen .
wäre es dann nicht geschickter sich erst gar nicht zu Themen zu äussern von denen man keine Ahnung hat
-
wenn ich ehrlich bin macht mir das so langsam keinen Spass mehr das einzig gute an der neuerlichen Panne ist, dass ich am Montag schon einen Termin im AH habe und nicht schon wieder extra hin muss.
Warum das gerade mir so geballt vor die Füße fällt bei meinem ersten Renault weiß wohl nur der Geier
Aufregen..... nein ich rege mich nicht auf..... überhaupt nicht! -
Berichte mal, wie es gelaufen ist. Bisher hieß es doch immer, das nur das AH das RLink Update machen kann.
ja so habe ich das hier in den Erfahrungsberichten gelesen..... darum hat mich die Aussage auch so irritiert und das ganze noch mal explizit hinterfragt. Bin direkt in "My Renault" und hab überprüft ob das jetzt evtl. möglich ist bevor ich nachher im AH stehe und ausgelacht werde . Gefunden hab ich nichts ......
Der Termin ist Montag und abholen kann ich das Auto Dienstag...... gespannt bin ich schon jetzt! werde berichten........ -
Nee, Du mußt dich bei MyRenault anmelden und kannst dort Apps für das R- Link kaufen, verwalten, Updaten usw.
Davon mal abgesehen ist die Antwort von Renault schlichtweg eine Frechheit.man kann sich nur wundern wegen diverser angezeigter Mängel wurde ich heute vom AH angerufen und gebeten mein Auto noch einmal vorzustellen, damit diese in einer Bilderstrecke festgehalten und dem Kundendienst präsentiert werden können.
Da ich eh einen Termin machen musste wegen
- Pfeifgeräusch (leider wieder da aber erst ab 170kmh)
- Updates Navi und RLinkwurde mir gesagt das man diese Updates über "My Renault" und Stick etc. selber machen kann ich habe das verneint und soll jetzt meinen Stick mitbringen und man wolle mir am PC im AH zeigen wie es geht .
Hab sofort in "My Renault" nachgeschaut...... von Updates keine Spur....... da kann ich ja jetzt gespannt sein was passiert .
-
Hallo Sven, wie hast Du die Animation denn wieder aktiviert? Meine ist bei der Auslieferung anscheinend auch deaktiviert. Ich würde sie aber zumindest jetzt am Anfang gerne mal Live sehen und mich dann selber entscheiden, ob ich sie lasse oder wieder abschalte
Thomas_SG hat in mühevoller Kleinarbeit die Menüstruktur der aktuellen Version mit sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten in einer Excel Datei zusammen geführt
findest du hier: Menüstruktur RLINK2_XMOD_2.2.15.703
das ist äusserst praktisch und hilfreich.Eigentlich müsste die Möglichkeit des aktivieren/deaktivieren hier (siehe Bild) beschrieben sein, wenn es sie geben würde ......... wenn die Animation bei dir erst gar nicht erscheint müsste es möglich sein das man diese irgendwo aktiviert ...... bin mal auf Sven's Hilfestellung gespannt würde die Animation nämlich gerne auf OFF stellen.