Beiträge von XWinfield

Hallo exchopper...... wenn das nicht zu viel Mühe bereitet würde mich und vielleicht andere auch ein Foto sehr erfreuen.......

Kann mir vorstellen das die dichtung nur mit scheibe getauscht werden kann! oben ist sie ja nur eine abdeckung dort ist der scheibenkleber die eigentliche dichtung und an der seite könnte die dichtung mit der scheibe zusammen verklebt sein!
    Nur eine Vermutung.

Klingt irgendwie einleuchtend :)
    und würde bestätigen das hier ein massives Problem vorliegt welches nach nicht erfolgreichen Versuchen mittels Klebstoff durch komplett Austausch gelöst wird. Was wiederum auch bedeutet das diese Dichtung neu und anders konzipiert werden musste evtl. sogar die Frontscheibe. Kann man ja nur jedem raten der keine "umlaufende" Dichtung montiert hat das ganze genau zu beobachten. Werde bei Gelegenheit mal bei einem Autohaus ein paar Kadjar Fahrzeuge inspizieren mit welcher Dichtung die nunmehr ausgeliefert werden.

Wurde geklebt, hab zwei Tage ein anderes Auto bekommen. Kurzer Autobahntest soweit in Ordnung, hatte aber keine Zeit, längere Zeit zu testen.
    Bisher alles gut.

Bei mir wurde auch mittels Kleber nachgebessert...... das sah extrem unschön aus (Dichtung nicht geradlinig) und in der Sommerhitze löste sich das alles wieder. Man hat mir mittlerweile eine neue Scheibe und einen "umlaufenden" Gummi eingebaut. Schau mal hier:

gestern bin ich an einem mobilen Blitzer vorbeigefahren, keine Reaktion von meinem Radarwarner!

hast du ihn gemeldet? denn wenn niemand die Standorte meldet bekommt auch keiner eine Warnung :)

So, hab meinen gestern in der Werkstatt abgegeben. Der Chef sagte, sowas ist ihm noch nicht untergekommen, das kennt er garnicht vom Kadjar. Ich hab nur geantwortet, das ich da aber andere Sachen gehört habe... Plötzlich war er sehr sehr freundlich. Sie hätten ja eigentlich keine Zeit aber bei mir würden Sie eine Ausnahme machen, bla,bla,bla
    Werd heute nach dem Abholen direkt auf die Autobahn fahren und sehen, ob alles gut ist.

was wurde in deinem Fall unternommen Sven?