irgendjemand muss es ihm ja wieder eingebaut haben, denn es gibt dieses Teil nur einmal
Beiträge von XWinfield
-
-
ich muss mich sehr wundern wenn hier jemand schreibt das ist normal...... noch verrückter ist es so in sein Auto einzusteigen. dass der Sitz möglichst wenig beansprucht wird.
Ein Sitz ist zum sitzen da, nicht mehr und nicht weniger und genau dafür muss er konzipiert sein ohne nach ein paar Monaten so auszusehen wie auf obigem Bild.
Auch das ist ein Fall für's Autohaus...... -
Suchfunktion benutzen! > Verbrauchswerte - und schon sind Informationen da.....
-
ziemlich eindeutig ! Kupplungsgestänge
-
da gibt es in anderen Foren ganz andere Probleme (Skoda)........
Bei uns im Ort erkennt mein System das „rote Sparkassen S“ vor unserer Sparkasse als 5 Km/h. Das kann doch alles nicht normal sein.
Gibt es bei Euch ähnliche Fehler?
hahahahahahaha
-
Ich habe noch keine Antwort vom AH...Aber der Meister hat gesagt es soll nur das Gummi Band das Problem sein und warten auf Renault eine neue GummiBand zu schicken mit einer neuen Part Number...Wie schon gesagt das Pfeifen ist zwar noch da aber scheinbar hoert sich seltener.... Ich bin am Warten...
da wir ja das gleiche Problem haben und bei mir die Dichtung und Windschutzscheibe schon getauscht wurde sieht es wohl auch für dich eher schlecht aus .......... es sei denn es gibt wieder eine neu entwickelte Dichtung
Ich wünsch dir mal viel Glück -
da staunt man nicht schlecht......... mal eben einen Leihwagen vom Autohaus mitnehmen weil der Kadjar mal wieder dort übernachten muss ? Kostet ja nichts ? ..... Vorsicht! in meinem Autohaus wären 2.000 Euro SB fällig wenn ich das Fahrzeug schrotte.
Ist mir heute aufgefallen, nachdem ich mein Fahrzeug mal wieder dort übernachten lassen muss und mir das Formular mal durchgelesen habe.
Nie wieder! mache ich das ohne zusätzlichen Mietwagen Schutz.............. -
Gogo
Man kann natürlich auch gleich nach Kuga gegen Kadjar suchen SIEHE HIER
Kostet alles wieder gut Extra beim Kadjar.
Ob man es braucht ist eine andere Sache, aber was man halt hat, dass hat man.
Aber nichts desto trotz bevorzuge ich natürlich den Kadjar ;-)
-
Hallo zusammen
ich habe ein music file angehaengt(erst extrahieren) und man kann damit erfahren wie es sich bei mir dieses Fahrtgeraeusch angehoert wird.
Bitte bestaetigen Sie falls es bei euch das gleiche Geraeusch ist.
Danke im voraus
Wir sind begeistert
nachdem ich heute mal mit dem Auto gefahren bin und eine BAB mit 180km/h benutzte stellte ich fest das dieses Ohrenbetäubende pfeifen immer noch da ist......(Live Music File von sthras in Post 87) jetzt bin ich auf 180
Jetzt wurde schon der Gummi erfolglos geklebt, eine neue Windschutzscheibe verbaut und eine umlaufende Dichtung verbaut und das Geräusch ist wieder bzw. immer noch da...... zwar nicht mehr bei 150/km aber jetzt verlässlich ab 180km/h. Nur hatte keiner von uns das bei 180km/h getestet, weil es ja sonst nur bei 150km/h da war und nach der Reparatur Arie bei der Geschwindigkeit weg war.Das wird jetzt eng für mein Autohaus...... die Liste der Mängel ist lang und absolut nicht hinnehmbar.....
@sthras
hatte dein Autohaus mehr Glück bei der Beseitigung des Geräusch? -
Das sind doch im Moment nicht die richtigen Worte
Passieren kann das jedem und überall
Ein bisschen Beileid und nicht kluge Sprüche sind für den Betroffenen wichtiger
Drücke die Daumen das deine Versicherung ohne deine Kostenbeteiligung alles übernimmtdas war nur ein allgemeiner Tipp und bezog sich nicht auf den Geschädigten...........
Natürlich zeige ich Mitleid und kann auch mitfühlen...... leider kenne ich das nur zu gut!