Kommt hier keiner aus der Nähe von Fulda. Der sich dort ein bisschen auskennt?
Beiträge von Katha2102
-
-
Meiner fährt ohne Probleme 193 km/h. War bis jetzt das höchste was ich fahren konnte.
-
Hallo zusammen, so heute auch mal eine schöne Strecke gefahren. Von meiner Freundin in Wehr nach Todtnau. Sehr kurvenreich und auch steil. Alles wunderbar. Fahrkomfort 100%. Auch zieht der 130 Benzin wunderbar Berg hoch. Rund rum vollstens zufrieden
-
Wenn du unser Logo auf dein Auto aufgebracht hast gehe ich mal davon aus, dass wir unsere auch bald bekommen
-
Tja, wollte mir eigentlich einen Hyndai anschauen und der Händler hat mir dann zuerst den Kadjar Bose gezeigt. Da war es dann um mich geschehen. Da habe ich mich in ihn verliebt und ich liebe ihn jeden Tag mehr.
-
Ich finde es nicht schlecht mit Fulda.ausser das man sich entweder etwas früher treffen sollte oder dort übernachten wäre noch besser. Wobei wenn sich nichts finden lässt der Kadjar ja groß genug ist zum drin schlafen.
-
Hallo Zusammen,
ich kann mich ease of mind mit Fulda anschließen . Liegt zentral in Deutschland. Von mir wären es 400 Km z.B Berlin hat etwa die gleiche Strecke.
Ich habe 350 km würde auch passen
-
Ja klar das ist kein Problem. Sowas habe ich mir vorgestellt. Zentral gelegen so das jeder ungefähr die gleiche Strecke hat.
-
[quote='Ryan','http://www.kadjar-forum.de/index.php/Thread/983-Gro%C3%9Fes-Treffen/?postID=15472#post15472']nach Seelbach zur burgruine geroldseck !!! ?
Gute idee..
bin dabeiDer Kätterlismärkt wäre auch eine Idee
-
Es müsste ja nicht in Seelbach sein. Wobei Seelbach doch schon wunderschön ist. Aber ich würde auch 200-300 km zu einem Treffen fahren.