Auskuppeln und alles steht zur Verfügung
Beiträge von Katha2102
-
-
Ein paar Firmen weiter vorne arbeitet auch jemand der einen Kadjar fährt. Leider habe ich diese Person noch nicht gesehen. Ich sehe nur das Auto wenn ich vorbei fahre.
-
Aufkleber erfolgreich entfernt. Doch den Heißluftföhn benutzt. Spurlos abgezogen
-
benutzt mal einen Heißluftfön.............aber Vorsichtig.
Damit geht jeder Aufkleber ab.Aber auch Lack wenn man übertreibt.Wir haben so ein Teil. Aber ob ich das benutzen will . Das Ding schmilzt innerhalb von Sekunden unsere Kapseln von unseren Chrylongeflaschen. Da behalte ich lieber den Aufkleber
-
Die elf hinten stört mich auch. Das vordere geht. Aber meine kleben wie Beton an der Scheibe fest. Nicht mal mit dem Föhn bewegen sie sich.
-
Da fährt man morgens zur Arbeit. Noch etwas verschlafen. Das Auto vor mir bog ab und ich schloss auf das andere Auto auf. Dann dachte ich he das Auto sieht ja aus wie meins. Siehe da es war ein schwarzer Kadjar Bose sogar fast das gleiche Kennzeichen.
-
Dafür würd ich sogar bis Berlin fahren
-
Zeitungspapier drauf und Cola drüber. Einweichen lassen, nach ner halben Stunde ohne Probleme entfernbar......
Das muss ich probieren. Dem Lack passiert da nichts?
-
Dankeschön für den Tipp
-
Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Mittel zum entfernen der Fliegen auf der Motorhaube empfehlen? Das normale Waschmittel schafft es nicht die Fliegen komplett zu entfernen.