Ich habe meine Chromlichter in eBay bestellt. Lässt sich denke ich mit einer Heißluftpistole wieder entfernen.
Beiträge von Katha2102
-
-
Chrom und schwarz ist wie arsch auf Eimer . Nur zu viel ist auch nicht gut. Ein paar markante Punkte setzten und das Werk ist vollkommen
-
So finde ich es schön. Ich dagegen habe Chrom um Scheinwerfer und denke das es dann zu viel des Guten ist. Bei dir ist der Hingucker der kühler und bei mir die Scheinwerfer. Hätte ich beides würde es glaube ich überladent wirken.aber so ist es hübsch
-
Ich finde die Optik echt super. Ist nicht die normale Karosseriebauweise. Meine Boseanlage natürlich, die Sitze sind super und eigentlich muss ich sagen, dass ich nichts auszusetzen habe an meinem Kadjar. Es fusioniert alles ohne Probleme.
-
So ihr hattet recht. Nach einer Überlägung habe ich nun beschlossen den kühler so zu lassen. Die Rahnen um die Rücklichter kamen heute. Jetzt nur noch Chrom um die Nebelschlussleuchten und dann ist gut.
-
Hallo Katha2102,
wenn ich mir Deine Galeriefotos ansehe, kann ich nur sagen, dass Du meiner Meinung nach so ein ausgewogenes Chrom/Schwarz Verhältnis hast. Das sieht so gut aus, und noch mehr Chrom würde ich nicht machen. Aber das ist Geschmackssache sagte der Affe und lutschte an der Kernseife..
Dankeschön für das Kompliment
-
Um die Scheinwerfer habe ich den Chrom schon und finde es sehr schön. Nur wie das wirkt wenn der Kühler auch noch Chrom trägt? Zu viel bling bling ist auch nichts.
-
Ich habe es sich in e..y gefunden. Mir geht es darum ob jemand das schon hat und wie es aussieht wenn die Scheinwerfer den chromrahmen drum rum haben
-
Hallo, hat sich jemand dies machen lassen bzw selbst gemacht und im Optimalfall auch noch Chrom um die Lichter? Ich würde mir dies gern machen. Bin aber unentschlossen ob es dann zu viel Chrom ist. Daher würde es mich interessieren ob es hier jemanden gibt der beides hat und mir Bilder schicken könnte. Gruß Katha
-
Mein Vater hat kurz vorher dort ein Auto bzw seinen Twizy gekauft. Dort konnten sie ihm nicht soviel Rabatt geben. Dafür habe ich alles bekommen