So sieht es jetzt aus.
Beiträge von Katha2102
-
-
Hallo, kann mir jemand eine polierpaste für Kunststoff empfehlen? Mir ist gestern jemand auf dem Parkplatz an die Stoßstange gefahren. Aber wirklich nur ganz leicht. Wäre der Parksensor nicht eingedrückte gewesen wäre es mir nicht mal gleich aufgefallen.
-
hier...
Dankeschön. Da werde ich gleich mal schauen.
-
Hat eigentlich jemand schon mal das Bose-Schild gefunden?Ich würde mir gerne hinten noch eines draufkleben.
-
Das Hotel/Restaurant liest dich super. Macht Termin Vorschläge.
-
Ich denke auch das nächstes Frühjahr besser wäre. Da jetzt das schmuddelwetter anfängt und außerdem denke ich auch das es schwierig wird kurzfristig eine Unterkunft zu finden. Wir müssen uns ja erst mal auf einen Termin einigen. Dann muss eine Bleibe gefunden werden u.s.w. Aber ich finde auch wir sollten eine Liste machen mit Datum und abstimmen. So kann auch jeder frühzeitig Urlaub im Geschäft einreichen wenn er Urlaub benötigt
-
Hallo Frank, ich würde meinen Kadjar gegen gar nichts eintauschen.vorher bin ich nur deutsche Marken gefahren. Ich war immer zufrieden damit. Bis ich den Kadjar sah. Er kam und siegte sofort. Meiner funktioniert ohne Probleme. Alles Top verarbeitet. Nichts quietscht und ich finde selbst mit 19 Zoll den Farhkomfort super.
-
Ja ist "normal". Bei mir ist es auch so wenn es stark regnet und das Wasser zu hoch spritzt
-
Ich komme aus der Automobilbranche. Da gibt es sowas
-
Ja ich war auch sehr überrascht das alles wunderbar gepasst hat. Auch der Glanzgrad ist der selbe wie beim Auto