Ich habe sie mir gleich am Anfang mitbestellt. Ich habe um die 850€ gezählt.
Beiträge von Katha2102
-
-
Alles wieder ok. Ich bin eingestiegen. Da war die Fehlermeldung noch da. Reifen neu kalibriert und alle vier Reifen 2,7 bar. An der Tankstelle angehalten und es stimmt
-
Ich hab mal ne Frage zur Funktion des RDKS. Macht sich das dann mit einem Hinweiston bemerkbar, oder schlägt es Alarm?
Oder zeigt es lediglich die verschiedenen Werte an?
Im Endeffekt sehe ich ja in diesem Ding kein großen Nutzen, und hab keine Lust, dass mich das bei solchen Schwankungen ständig nervt.Es gibt kurz einen Warnton. Im Display leuchtet dann die Kontrolllampe auf und unten springt es automatisch zum Bild des Reifendruckes. Dir wird das Auto angezeigt und es leuchten die Reifen auf wo was nicht stimmt. Zusätzlich steht darunter Reifendruck anpassen.
-
Bin jetzt gespannt wenn ich heute Mittag heimfahre ob er es immer noch anzeigt oder es sich normalisiert hat. Jetzt ist draußen richtig schöner Sonnenschein und es müsste ihm kuschlig warm werden
-
Ich habe mir da heute morgen auch nicht so rmeinrn Kopf gemacht. Hauptsache keinen Plattfuß. Aber ich will halt das es meinem Auto gut geht.
-
Der Druck stieg auf 2,6.
-
Guten Morgen, heute morgen ins Auto gestiegen aus dem Hof raus und prompt meldeten sich die Reifendrucksensoren. Vorne links und hinten links. Er zeigte mir jeweils 2,5 an. Ich habe sonst immer 2,7. woran kann das liegen: heute Nacht war bei uns mit zwei grad doch schon frisch draußen, weil er beim Nachbar im Hof stand und dem sein Hof ist etwas schief ist oder beides? Tankstellen hatten heute morgen noch keine auf um es zu überprüfen.
-
Nein sind meine Reifen. Im Vergleich mit den 19 Zoll Reifen können sie nicht mithalten. Aber es muss praktisch sein und im Winter muss ich sagen ist es mir eigentlich Wurst wie es aussieht. Hauptsache der Grip stimmt.
-
Im Winter wird im Schwarzwald 17 Zoll Alufelgen aufgezogen.
-
hi! Das kannst du mit handelsüblichen Kunststoffpfleger weg machen. Bei meinem alten Mégane habe ich so etwas das mit Pflanzenöl einmassiert, das gibt nen schönen Glanz.
Vielen Dank. Mache ich gleich. Normale Kunststoffpflege habe ich.