Ich wasche meine Autos nur von Hand. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich täglich mein Auto waschen. Aber das gäbe dann wohl etwas ärger Zuhause wenn ich das Wasser so verschwende . Aber ich bin da echt schlimm. Mein Auto muss innen immer sauber sein. Wie gesagt von außen würde ich täglich waschen.
Schwarz ist halt eine zeitlose Farbe und für mich passt sie perfekt zu dem Chrom.
Beiträge von Katha2102
-
-
In einer Box ist der Hund sicher aufgehoben. Gerade wenn man so wie ich mal 700 km zu einem Turnier fahrt. Ich werde mir Boxen in den Kadjar einbauen lassen. Ich bin halt jetzt den großen viereckigen Kofferraum vom Focus gewöhnt. Wahrscheinlich wenn die Boxen drin sind. Habe meine Hunde genauso viel Platz wie jetzt.
-
Bei mir ist es gerade anderst rum. Die Pedale brauche ich nicht (Sieht man eh nicht). Ich will mich etwas abheben von der Maße damit. Sowas hat nicht jedes Auto.
-
-
Hallo Sven,
auch ich möchte bzw. werde mir einen Kadjar zulegen ( Am Dienstag wird nochmmal alles beim Händler besprochen). Ich bin echt begeistert von dem Auto. Ich habe ihn mir in der Bose Edition bestellt mit dem Winter Paket und dem Protection Paket. Bin noch am überlegen ob ich beleuchtete Seitenschweller dazu machen soll.
Das einzige negative für mich ist. Mir ist der Kofferraum zu klein. Da ich Hundesport mache und fast jedes Wochenende auf Turnieren bin. Ist das für mich der einzige Minuspunkt. Jetzt fahre ich einen Ford Focus und der Kofferrraum ist für mein Hobby perfekt. Aber der Kadjar ist mein Traumauto und da wir den Focus behalten als zweit Wagen. Werde ich einfach mit diesem weiterhin auf Turniere fahren. Schont auch den Kadjar dann wird er nicht so schnell dreckig -
Hallo,
hat jemand beleuchtete Seitenschweller an seinem Kadjar und würde mir mal Bilder schicken? Ich Spiele mit dem Gedanken mir welche dran machen zu lassen. Aber auf den Bildern in der Broschüre sieht man es nicht richitg. Ich würde gerne wissen wie es zum Gesamtpaket passt.
Gruß Kathi
-