Hallo, ich werde mir eine BOX nach Maß fertigen lassen. Ich fahre fast jedes Wochenende auf Turniere daher ist es mir wichtig das auch mein Hund sicher fährt. Meine jetzige Hundebox die ich im Focus habe wird nicht in den Kadjar passen. Da ich mir eh dann eine nach meinen Wünschen anfertigen lasse. Möchte ich auch noch eine Schublade obendrauf haben. Wo ich Leine,Spielzeug u.s.w. verstauen kann.
Beiträge von Katha2102
-
-
Ich habe das jetzt mal ganz einfach gelöst. Ich lasse mir ein Mäppchen von meiner Schwester anfertigen bzw. nähen. Mit einem Karabiner dran um es an den Schlüssel hängen zu können. Ist ganz individuell, kosten nichts und sieht mega aus.
-
Ich habe den Bose 130 TCE bestellt denn kann ich nicht auf 16 Zoll stellen laut meinem Autoverkäufer
-
Danke für die Infos. Ich fahre nicht immer Vollgas . Aber ich schleiche auch nicht umher. Wenn ich ich 50 km/h fahren darf,fahre ich meistens 60. Also nicht so extrem schneller wie erlaubt. Ich wollte nur wissen ob ich auf was besonderes achten muss. Ich fahre auch hin und wieder mal Autonbahn da kann ich halt schlöecht nur mit 60 fahren
-
Hallo zusammen,
da ich meinen Kadjar nun bald bekomme mal eine Frage:
Ab wann giltet ein Neuwagen als eingefahren? Muss ich am Anfang was beachten nicht über eine gewisse Drehzahl drüber kommen und immer schön vorher schalten?
Ich Frage aus dem Grund weil ich einen ziemlich rasanten Fahrstil habeGruß Katha
-
-
Radio Ohr oder Radio Regenbogen
-
Dankeschön. Bei uns ist das Problem wir haben zuviele Autos und zu wenige Garagen . Aber selbst wenn sind unsere Garagen nicht für sowas Großes gebaut worden
-
Hallo,
ich habe keine Garage sondern nur ein Carport. Da ich nicht gleich möchte das die Katzen nachts Party auf meinem Kadjar feiern würde ich mir gerne eine Vollgarage zulegen. Nur welche Größe??? im Internet habe ich noch nichts gefunden auch auf der HP von Renault nicht. Weiß vielleicht jemand oder kann wer gut schätzen welche da passen würde, von einem BMW X5 vielleicht???
Gruß Kathi
-
Genau Elle, ich meine die beleuchteten Seitenschweller wo außen am Auto sind. Nicht die Einstiegshilfe.