Mein Freundlicher hat mir das mit d Schlüssel gesagt und es steht auch in der Betriebsanleitung drinnen.
Beiträge von Katha2102
-
-
-
wo bekomme ich das her???
-
Heute morgen bei meiner Werkstatt durchgefahren ( kein Renaulthändler)und was stand da. Ein schwarzer Kadjar im verchromtem Kühlergrill und LR Kennzeichen. Also ich muss schon sagen in meinem Umfeld fahren sehr viele Kadjars rum. Ich sehe täglich mehrmals welche.
-
Wenn man es richtig einpackt geht das schon.
-
-
Heute eine Vorkontrolle in Kappel-Grafenhausen gemacht und was steht vor der Tür ein schwarzer Bose.
-
Mit 19 grad fährst du
Das kann doch nicht sein das mein auto auch bei der heizung probleme hat
Langsam dreh ich mit der kiste durchich laufe auch im Winter mit Tshirt rum. Ich liebe die Kälte. Dafür mag ich den Sommer in unserem Breitengrad nicht.
-
Ich Frau nicht kälteempfindliche. Ich habe die Heizung auf 19 grad stehen. Alles super. Ab und zu ist die Sitzheizung an. Gerade wenn ich Frühschicht habe und es draußen nur 6 grad hat ist das doch was feines.
-
Hallo, ich habe das Protection Paket in meinem Bose. Wie schon meine Vorgänger schrieben hat das Paket alles drinnen. 360 grad Sensoren, rückfahrkamera und parkt selbst ein.