Mein "Alter" Ford Focus Baujahr 2007. Seit 8 Jahren bei mir. Mein erstes eigenes Auto und Ja ich hänge immer noch an ihm. Zum Glück bleibt er in der Familie und ich kann trotzdem mit ihm fahren wann ich will. Er hat mich in all den Jahren nie im stich gelassen. Große Repetitoren gab es auch nie. Jetzt kann er in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.
Beiträge von Katha2102
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Anfang war die Wartezeit kein Problem. Sind ja noch Monate. Aber je näher der Termin rügt umso aufgeregter werde ich. jetzt sind es nur noch Wochen
-
Ich habe meinen bose am 30September bestellt und bekomme ihn hoffentlich in der zweiten Januar Woche.
-
Danke habe ich übersehen
-
Hallo, bei welcher Versicherung habt ihr das Auto versichert und was bezahlt ihr? Im Moment bin ich bei der VHV und auch zufrieden mit denen. Aber umhören kann man sich ja immer mal. Im vier Wochen kommt mein Baby endlich.
-
Danke für die Antwort.
-
Um wieviel % Prozent sind die Scheiben eigentlich getönt? Das habe ich neulich mal gesucht und nicht gefunden.
-
Als ich den Thread hier überflog fiel mir ein, daß ich für mein altes Mini-Handy noch eine Hülle in der Schubalde habe - müsste perfekt passen (6,5 x 10,5). Da kann man sich oben seitlich noch ein Loch mit Metallverstärkung einnieten und einen Schlüsselring durchziehen.
[Blockierte Grafik: http://thumbnails114.imagebam.com/44600/af1c5f445991547.jpg]
Die Hüllen sind nicht wirklich hochwertig, dafür gibt es sie beim Handy-Ali für 1,50€ auf dem Wühltisch in allen möglichen Farben. Wenn die ein Jahr halten liegt man nach 10 Jahren immer noch unter dem Preis des Originalzubehörs (und wer weiss, wie lange das hält).
Katha2102:
Ich denke, Ihr habt da ein neues Marktsegment aufgetan. Bietet die Teile mal bei eb@y an - ich würde eins nehmenDas habe ich zu meiner Schwester auch schon gesagt. Sie ist voll begabt und macht das nur nebenbei. Am Wochenende war ich bei ihr. Mein Auto war voll mit neuen Sachen. Was sie alles nebenher genäht hat. Ein riesen großes Hundebett, eine Tempobox wo aussieht wie ein Sofa von meinem Lieblingsverein und ein Tablethalter.
-
Hier meine stylischen Anhänger für die Keycard.