Du hast ein Chrom Paket Wow wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Was mir gut gefällt, sind deine Trittstufe beim Einstieg.
Dankeschön. Ich habe auch Chrom Pedale
Du hast ein Chrom Paket Wow wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Was mir gut gefällt, sind deine Trittstufe beim Einstieg.
Dankeschön. Ich habe auch Chrom Pedale
Hallo Katha2102,
ich bin ab und zu mal handballtechnisch in der Gegend unterwegs.
Ich winke dann, wenn ich mal mit meinem Kadjar deinem Kadjar begegne.
Gruß
hubi
He, das ist ja cool. Ich dachte ich bin so ziemlich die einzige aus dieser Ecke.
Blödes Rechtschreibprogramm. Habe es geändert
Hallo, für mich hieß die Farbe ganz klar Black Pearl. Schwarz und Chrom besser geht es nicht. Er wirkt von außen recht bullig damit. Innen aber Luxus und Eleganz pur.
eigentlich höre ich eh immer die Musik vom Handy. Ganz so dramatisch finde ich es nicht. Wenn ich hier teilweise lese welche Probleme die Leute mit dem Rlink haben. Bin ich voll und ganz zufrieden.
Dann kann ich dir winken theoretisch. . Dann fährst fast bei mir vorbei.
Soweit ich das sehe kannst Du die Liste nicht ändern, es werden die Sender nur nach Frequenzreihenfolge aufgelistet. Du kannst aber Presets anlegen dessen Reihenfolge Du frei bestimmen kannst und kannst dann auch mit dem Drehrad bequem durchschalten. Ist deutlich bequemer. Kannst dort auch zwischen den verschiedenen Quellen wählen, also FM, DAB, USB usw.. Nur nachträgliches Verschieben klapp afaik nicht, da musst Du dann überschreiben.
Du gehst auf Radio, wählst die Quelle/Frequenz, dann unten rechts auf das Menüsymbol und dann auf Preset speichern. Dann kommst Du in die Presetliste wo Du den gewünschten Platz auswählst. Insgesamt gast Du 20Stlk. zur Verfügung.
Gruß Chris
Danke Chris
Hallo zusammen, mein Autohaus hat mir alles beim Kadjar eingestellt. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass wenn ich über die Lenkradschaltung umschalte ich zwischen den Sendern immer wieder Sender habe wo stören. Also zB swr3 ist bei mir Programmpalatz 3 Radio Ohr ist 5 und zwischen drin zwei Sender wo stören. Kann ich es einstellen das Radio Ohr auf Sendeplatz 4 rückt?
Hallo Werni, mein Kadjar kam Punkt genau. In der zweiten Januarwoche. Gestern habe ich ihn abgeholt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe ihn.
Ich bin auch auf die erste Schneefahrt gespannt. Jetzt liegt bei uns nicht mehr soviel davon