Ich habe das bei meinem Bose auch schon mal gesucht und habe nichts gefunden. Mittlerweile habe mich an das Knopf drücken gewöhnt.
Beiträge von Katha2102
-
-
Man kann es ausmachen. Da ich gerne mal etwas zügiger unterwegs bin war das das erste was aus war. Bei mir blink dann nur das Schild rot.
-
Meine box ist bestellt und sollte die Tage kommen. Passt perfekt zum Auftakt in Offenburg dann.
-
Hey,
wohne in Striesen nähe PK Ost falls dir das etwas sagt? Bestellt habe ich in Elsterwerda da ich aus dem Gebiet stamme.
Hab mich schon immer mal umgeguckt aber einen in Black Pearl Schwarz habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aus welchem Gebiet kommst du denn?Hier in Black Pearl
-
Ich habe einen Bose als Benziner mit Schaltgetriebe. Ich habe das Winterpaket, Protection Paket,Chrompaket, Kofferraumwanne, Winterräder und in Black Pearl für 26490€ bekommen. Als Neuwagen.
-
Hallo, ich habe meinen Kadjar Bose am 28.9.15 bestellt. Ein bis zwei Wochen später habe ich eine bestell Bestätigung erhalten wo drinnen stand Liefertermin 2 Januar Woche 2016. ich war Ende Dezember nochmal im AH. Mein Verkäufer bestätigte es mir nochmal und er wurde am 12.01 auch an das Autohaus geliefert. Alles passte
-
Bei mir funktioniert er. Ähnlich Situation wie bei dir. Der vor mir hat eine Vollbremsung hingelegt. Ich habe zwar angefangen zu bremsen. Aber halt erst etwas spät.reaktion ist im Alter nicht mehr so gut . Bei mir tauchte dann unten am Display wo sonst der Fahrspurassistent leuchtet. Ein rotes Auto auf welches auf der Straße fährt und bremst.
-
Hallo Frl-Susi,ich habe drei Hunde. Bin aber nur mit einer im Hundesport aktiv. Für mich ist der Kofferraum das einzige was mir am Kadjar nicht so gefällt. Er ist mir zu klein.ich hatte vorher einen Ford Focus Turnier. Der Kofferraum vom Kadjar ist zwar größer. Aber ich finde doof geschnitten. Wenn ich auf Turniere gehe brauche ich Platz für mein ganzes Zeug. Ich werde mir eine Massanfertigung machen lassen bzw. fahre diese Woche zum Boxenbauer. Ich möchte Schubladen oben drauf haben um das ganze Zeug verstauen zu können und da nächstes Jahr ein weiterer Hund einzieht wird es eine Doppelbox
-
im Paket ist beides drinnen die beleuchteten Seitenschweller und die Chrompedale. Du kannst auch jeweils nur eines davon nehmen. Ich wollte es nur so nochmal dazu schreiben
-
Was kostet das Chrom Paket?
Hallo, das Paket kostet 449 €. Ich habe noch 15 % Rabatt bekommen also habe ich 381,65 € bezahlt