Gehen diese Griffe auch ohne Probleme wieder ab?
Beiträge von Katha2102
-
-
Ich habe meine von hier http://www.futterdepot24.de/Fuer-Hunde/ da könnte ich die Automarke auswählen und danach die Box aussuchen welche dann zum Hund passt.
-
- Ich ( Jahrgang 86 ) habe mich für den Kadjar entschieden weil: Ich ein besonderes Auto gesucht habe Weil der Preis stimmte Die Technik für mich interessant ist Weil der Kadjar einfach mein Traumauto ist
-
Bei meinem Bose ohne Ledersitze wird es sehr schnell warm am Popo. Trotz ECO.
-
Ich bin jetzt 1540 km gefahren und brauche 7,1 Liter auf 100 km. Obwohl ich auch nicht sparsam fahre. Habe zwar den ECO an. Da ich quer durch die Stadt fahre um zur Arbeit zu kommen. Fahre Benzin.
-
Ich habe auch noch nichts zu bemängeln. Gestern das erst mal kurz auf der Autobahn und es hat Spaß gemacht. Keine Windgeräusche bei Tempo 180. Alles funktioniert tadellos. Aber habe erst 1300 km drauf.
-
Habe mich nun doch anderst entschieden. Da ich so die Hälfte vom Kofferraum noch nutzen kann.
-
Macht es was dem Auto wenn ich die Start Stop Funktion nicht immer benutze. Obwohl das grüne A aufleuchtet. Gerade wenn ich an einer Kreuzung stehe und schnell raus möchte. Kostet es zu viel Zeit.
-
Dankeschön
-
Wo befinden sich in Kadjar die Verzurrösen bzw. gibt es da welche? Ich habe nichts gefunden. Sorry Frauen frage halt.