Auch ich habe endlich die Sommerreifen drauf.
Beiträge von Katha2102
-
-
Hallo, Hundeharre oder Klostein bringen gar nichts. Auch der Trick mit dem Besen übte dem Auto liegen lassen funktioniert nur kurz. Ich habe mir einen Marderschutz mit Stromschlägen einbauen lassen. Die billigere Variante (hat mein Freund ) vieteck aus Holz zusammen geschraubt und Stacheldraht drauf genagelt. Den Rahmen legt er unter das aus seither ist Ruhe.
-
Mein Freundlicher hat es mir bestätigt. Es sind die selben Schrauben
-
@Katha2102: Das sind die 'RC30 KS', die habe ich auch.
Da benötigst Du nach Aussage meines AH keine anderen Schrauben.
Dankeschön. -
Aus der Zubehörliste ja es die sind keine Ahnung. Es sind diese hier.
-
Ok mache ich. Da ich die Reifen wo anderst wechseln lassen möchte. Wollte ich das umgehen, weil ich finde das es doof aussieht
-
Hallo zusammen, nächste Woche habe ich einen Termin zum Reifenwechsel. Meine Winterreifen sind 17 Zoll, Sommerreifen 19 Zoll. Braucht man da andere Schrauben dann?? Das Autohaus hat mir nur die Räder mitgegeben.
-
Hallo, ich bin mit meinen Kadjar Bose Edition TCE Benziner jetzt knapp 2500 km gefahren. Ohne große Probleme. Letzte Woche hat er mal ein wenig gezickt wovon ich aber jetzt nichts mehr gemerkt habe. Ich hoffe das bleibt auch so. Ansonsten liebe ich ihn einfach
-
Hallo Zusammen, bis jetzt lief mein Kadjar ja wie am Schnürchen. Heute morgen habe ich dann festgestellt. Wenn ich ihn was die Drehzahl angeht bei so kurz vor 2000 halte ( Benziner) z.b. 4 Gang mit 45 km/h fahre fängt er nach einer Zeit an wie zu ruckeln auch die Nadel vom Drehzahmesser beginnt unruhig zu werden. Fahre ich mehr Drehzahl oder weniger habe ich das Problem nicht. Heute zum zweiten mal schon passiert. Ich fahre einen Berg hoch und muss in der Mitte anhalten. Erster Gang ist drinnen (Stop and GO verkehr in der Stadt). Möchte ich anfahren geht es nicht. Die Nadel vom Drehzahlmesser bewegt sich zwar aber er rollt nicht. Als wäre der Gang draussen und man gibt Gas. Erst wenn ich die Start und Stop Funktion betätigt habe ( Gang raus kurz warten und Gang wieder rein ) geht es wieder.
-
Ob man es ohne Spuren am Lack wieder abziehen kann.