Dankeschön
Beiträge von Katha2102
-
-
Hallo Zusammen,
hat jemand diese Chromrahmen oder kann mir Infos dazu geben http://www.ebay.de/itm/Heckleu…9cecea:g:D4AAAOSwiYFXIZBAGruß Katha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir gefällt er nicht so. Sieht für mich wenn ich das Renaultzeichen wegmache und durch vw ersetzte wie ein Touareg aus. Nicht so individuell wie der Kadjar durch seine Form. Ist Geschmackssache halt.
-
Das habe ich auch. Ich finde es hat was mit Musik erst recht.
-
Ich kann es kaum erwarten den Sticker auf meinen Kadjar zu kleben. Das sieht bestimmt gut aus. Schwarzes Auto und helle Schrift bzw weiß
-
Das mit dem ruckeln habe ich selbst repariert . Ich habe ECO ausgeschaltet seither keine Probleme mehr. Mein Radio geht einwandfrei trotz kurzer Antenne. Ich hatte mir das Problem mit dem ruckeln und Berg anfahren. Seit ich ECO aus habe keine Probleme mehr.
-
Ich habe jetzt 3000 km gefahren und für mich rausgefunden das ich ohne ECO bedeutend spritsparender fahre. Mit ECO war ich bei 7,5 Liter. Ohne ECO bei 7,2 Liter und endlich kein geruckle mehr.
-
Mein Kadjar sollte laut Autohaus in der zweiten Januar Wochen kommen. Er wurde am 11.1 an das Autohaus geliefert und am 19.1 konnte ich ihn abholen
-
Ich habe mich das auch schon gefragt. Ich gebe zu ich bin eher jemand der etwas rasant fährt. Nicht das Gaspedal andauernd durchgedrückt. Aber wenn 50 erlaubt ist fahre ich 60 und auf der Autobahn naja da muss halt mal getestet werden was geht. Aber ich brauche mit meinem Benziner 7,4 Liter. Egal ob mit oder ohne
-
Ich habe mein Problem selbst gelöst Autohaus wusste nicht so ganz weiter mit dem ruckeln. Naja einfach mal ECO ausgemacht und das Problem ist weg. Laut Tachoanzeige für den Sprit verbrauche ich genau soviel wie vorher. Ich weiß nicht ob es mit ECO direkt was zu tun hat. Aber seit ich es aushabe. Keine geruckelt mehr.