Hallo an alle, wie wäre es wenn wir uns mal zu einem großen Treffen zusammen finden würden? Wo jeder hinkommen kann.
Beiträge von Katha2102
-
-
Nein war ich nicht. Ich habe keine Fahnen dran. Ich habe Angst das die mir den Lack zerkratzen
-
Heute Mittag beim Gasi gehen mit dem Hund. Habe ich einen roten Kadjar gesehen. Mit WSF Kennzeichen. Wahrscheinlich jemand der hier im schönen Baden Urlaub macht.
-
Gutschein für Öl Wechsel gab es bei mir auch. Aber es hieß zu mir erst bei 6000 km oder nach sechs Monaten. Daher geht meiner nächsten Monat in die Werkstatt
-
Geht gar nicht. Fenster lassen sich nur von innen öffen.
-
Ich habe den Totenwinkelwarner. Wenn die Straße sehr nass ist muss kann man sich nicht ganz drauf verlassen. Da das Spritzwasser die Sensoren. Etwas durcheinander bringt bzw im Spiegel leuchtet dann die Lampe auf obwohl dich niemand überholt
-
Ich wäre auch dafür das wir mal eine Liste erstellen wer den alles einen möchte. Dann hat man einen groben Überblick mal. Danach kann man dann ja mal ausrechnen was so ein Sticker kosten würde.
-
Warum wurde das zwei mal gesendet. Naja Frau und Technik . Bearbeitet ist nichts. Ich habe das Bild nur wegen der Größe zugeschnitten
-
Ich sehe es auch so wie easy of mind. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack image.jpeg
-
Ich habe auch einen Hund und habe mir zu meiner Box gleich einen Ladeschutz mitbestellt. http://www.futterdepot24.de/Fu…-fuer-4pets-Hundebox.html