Ich war in keiner Renault Werkstatt und werde wahrscheinlich auch nie in eine gehen. Zumindest nicht da wo ich mein Auto gekauft habe. Der Techniker hat mein Auto vorher nicht gesehen. Letztendlich ist es mir auch egal. Hauptsache der Fehler ist behoben und das Auto geht wieder. Außerdem bin ich im Urlaub und musste blind in eine Werkstatt fahren. Aber es gibt doch noch seriöse Werkstätten. Gerade wenn sie sehen das man nicht von hier ist. Habe ich mich in der Werkstatt wohlgefühlt. Preis Leistung hat auch gepasst.
Beiträge von Katha2102
-
-
Auto geht wieder her Probleme
-
Ich habe dem Typ an der Anmeldung mein Problem geschildert und von hinten kam der Techniker vor. Hat nur ein paar Fetzen mitbekommen und sagte gleich, sie fahren einen Renault.
-
Hallo, ich hatte am Montag das selbe Problem. Als ich los fuhr war noch nichts. Nach ca 3 km kam die Meldung. Ich bin dann sofort zur Werkstatt gefahren. Am Auto selbst habe ich nichts festgestellt. Fährt wie immer. Der Fehler wurde ausgelesen und bei mir kam raus, dass wohl ein Nockenwellenversteller defekt ist. Nachgeschaut und ja er verliert Öl. Außerdem ist noch ein Kupplungspedalschalter kaputt. Heute lass ich es tauschen und hoffe auf Besserung. Da es jetzt alles im Urlaub passiert ist. Hoffe ich das es funktioniert und hält das ich am Samstag wieder Nachhause fahren kann.
-
Ich werde es beobachten. Vielleicht hatte er noch nicht ausgeschlafen um halb fünf heute morgen . Er fährt ohne Probleme von daher denke ich das es nichts schlimmes sein kein.
-
Hallo Zusammen,
ich bin ja echt zufrieden mit meinem Kadjar. Alles funktoniert ohne Probleme. Heute Morgen war ich aber einen kurzen Moment verunsichert. Ich habe vor meinem Haus umgekehrt und beim Rückwärtsgang einlegen kam dann ein Warnsignal und im Display links untern erschien kurz die Aufschrift technisches Problem und die Batterie war abgebildet. Nach 2 Sekunden erlischte das Signal wieder. Das Auto lief ohne Probleme die 25 km bis ins Geschäft und heute Mittag ohne Probleme wieder nachhause. Hatte schon mal jemand sowas?
-
Ihr müsst in die Ortenau. Ich sehe täglichen mindestens zwei oder sogar mehr.
-
Zum Glück wiegt meine nur 12 kg. Ich hebe sie rein und wenn Ende von Jahr mein Malinois bei mir einzieht. Kommt eine Doppelbox in den Kofferraum mit sowas https://www.hundeshop.de/hund/…IXM7eOZhNQCFUMo0wodWbEBEg Für mich reist der Hund nur in einer guten Box sicher. Jeder muss es selber wissen. Aber nur ein Gitter oder nur anschnallen ist für mich nicht sicher.
-
Ich denke auch einfach einen Zeitpunkt und einen Ort. Man kann es nicht allen recht machen und man wird auch nie alle unter einen zur bringen. Aber sonst kommst auf keinen grünen Zweig. Ich finde das es Elli richtig gemacht hat. Mir wäre auch Samstag auf Sonntag lieber. Das ist aber das einzige
-
Hallo zusammen, ich habe über die Suche nichts passendes gefunden. Ich möchte keine Diskussion warum ich nicht in eine Renault Werkstatt gehe.Bei mir steht im Januar die erste Wartung an. Nach der Wartung wenn alles gemacht ist. Wie kann ich die Info im Display löschen oder zurücksetzen?