Beiträge von Pan

Servus Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage, klingt zwar doof ist aber so dass ich es nicht weiß aber Neugierig bin. :rolleyes:

Kann es sein, dass bei eingeschaltetem ECO Modus die Anzeige im Fahrer Display/ Tacho automatisch den ECO Anzeiger zeigt und nicht den Drehzahlmesser ?

und ist die Start/Stop Automatik getrennt davon geregelt ? sprich muss ich beides aktivieren damit Start / stop geht oder kann ich entweder ECO oder Start / Stop oder beides aktiv / inaktiv haben ?

Ich lass mir eine feste AHK verbauen, der Grund ist dass ich mich viel zu gut selber kenne, ich bin zu Faul den hebel zu ziehen und das teil hinter die Stoßstange zu packen, und mit einer nicht festen darf man ohne Hänger nicht rumfahren weil dir anscheinend da die Versicherung aussteigen kann bei einem Unfall.

Daher habe ich mir für die Feste entschieden, auch weil ich die mehr brauche als nicht, Saisonbedingt. Stören tut es mich nicht, dass die dann da hinten rumhängt und wer sich daran stört, der kann mich ja überholen 8o:D

ich komme aus der rosenheimer Ecke. Tiefstes Oberbayern

Ich muss echt schauen ob alles passt. Bin 1.96 groß und da sollte es schon bequem sein da drin da ich den auch für mein Gewerbe nutzen werde. Als mobiler dj muß ich mich beim heimfahren von Auftritten wohl fühlen und es muss das kleine Setup ins Auto passen. Für das große hab ich einen Anhänger.
    Entschieden ist noch nix bei mir, das mache ich nach der Probefahrt. Aber ich bin schon verwöhnt von 6 Jahren Audi a4 8e avant.

Glückwunsch bei mir steht heute abend 16 uhr die Probefahrt an. Ein neuer mit 7 km auf der uhr. Wenn alles passt wird der gleich eingetütet bzw muss dann noch eine ahk montierten lassen.