So, Leute, hab heute nen Anruf vom freundlichen bekommen, bekomm meinen in der 47 KW.
DAS ist genau die Woche, in der ich 50 werd, der Händler hat gleich gesagt, das werden wir hinbekommen, das sie zu dem Tag hier sind .
Find ich irgentwie top, werd gleich mal nach nem Geburtstagsbonus fragen.
Beiträge von Sven
-
-
Hab heute den ersten in Mannheim gesehen, war wohl ein Vorführwagen obwohl beim Händler, wo ich täglich vorbeifahre nicht mal einer im Autohaus steht.
-
Die Antwort von Steven ist so nicht ganz korrekt, in der Bucht werden schon Chips für den Kadjar angeboten, sollen angeblich bis zu 20% mehr Drehmoment und bis zu 15% mehr Leistung bringen.
Wobei die Bezeichnung "bis zu" eben sehr dehnbar ist.
Das ganze für 149€. In meinen Augen ein Schwindel aber wer möchte, kann es ja probieren, dann enttäucht sein, die Garantie verlieren und zu guter letzt dann hier berichten. -
Ich persönlich würde auch sagen, das liegt im Blickwinkel des Betrachters.
Ich bin auch schon Autos von 26 PS bis 423PS gefahren. Logisch, das der Trabi eine Ausnahme ist aber er ist eben halt Kult, den MUSS man mal gefahren haben.
Mir persönlich werden die 130 PS reichen, ich denke auch an die Kosten und an den Zweck, wofür ich mir ein Auto anschaffe.
Und ob ich nun mit 160 oder 240(im Betriebswagen) über die Autobahn rauchen muss sei dahingestellt. Dienstlich habe ich es meistens sehr eilig, dafür hab ich ja aber eine Tankkarte von der Firma.
Wenn ich dann mal den privaten nehm, dann meistens um in den Urlaub zu fahren und da sollte man ja Zeit haben.
Sorry, ist meine Meinung aber ich muss meinem Nachbarn nichts beweissen, das wäre mir echt auch zu dumm. -
und wo ist der angesprchene unterschied zum benziner? wenn beim diesel 130ps reichen, warum dann beim benziner nicht? DAS meinte ich, die Nm sind es doch wohl nicht
-
Hatte nach einem 2,0 dci Scenic Automatik 150 PS auch den Megane 2,0 dci 160 PS sport.
Genutzt hatte ich die PS nie richtig, wichtig sind die Newtonmeter und die liegen beim 1,6 dci bei 320 Nm.
Das mit dem Überholen ist ja ok, jedoch sind 130 diesel PS komplett ausreichend und mehr wert als 130 PS bei einem Benziner.und das bedeutet?
-
-
am liebsten Sunshine Live, wo zu empfangen, sonst gibt es ja auch noch den USB Anschluß
-
-