Hab gestern die ersten zwei in freier Wildbahn in Dresden gesehen, einmal rot, einmal schwarz.
Werden hoffentlich bald drei sein...
Beiträge von Sven
-
-
Na, das warte ich doch schon auf den Anruf, meiner soll am 20.11.geliefert werden. Wenn nun alle schneller kommen, wäre ja Top.
-
Warum soll ich, in einem neuen Auto, was ja nun nicht ganz so billig ist, solche Tricks anwenden? CD stücken helfen sicher aber beheben das ursprüngliche Probleme wohl eher nicht. Da sollte man schon permanend bei Händler auftauchen, bis das endlich mal vom Tisch ist.
-
Es wird wie immer werden, unser Staat wird die Steuern erhöhen, für alle Dieselfahrzeuge.
Natürlich erstmal vorrübergehend, was dann aber beim nächsten Gesetz komplett übernommen wird. Hauptsache der Staat macht seinen Schnitt.
Großen Dank an den Vorstand von VW, die werden ja nun einen anderen, noch höher bezahlten, Posten bekommen. -
Es gibt ja da Sets zum Nachrüsten, wollte nur wissen, ob das original schon drin ist. Will ungern an einem neuen Auto solche Sachen einbauen. Naja, lässt sich nicht ändern, schade.
-
Was ist Autolupe? Ein Kleber oder so eine Art Silikonspray?
-
Dadurch das alle die gleichen Fehler haben ist es doch umso besser, da merkt Renault (hoffentlich), das das RLink eben noch nicht so ganz ausgereift ist und bessert nach.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wobei ich mir die Frage stelle, wie lange wird denn das RLink System schon angeboten? Hab da nicht so den Überblick. Weiss das denn einer hier aus der Gruppe? -
Und das sind die Überführungskosten schon mit drin? Ich hatte auch vor Jahren mal mit so einem Angebot geliebäugelt, dann kam aber der Hammer mit den Überführungskosten. Hätte am Ende unglaubliche 180€ gespart.
-
Leute, wir wissen doch alle, das wir die Tester sind, ein neues Auto auf dem Markt, ist doch klar, das der Kinderkrankheiten hat.
Andere müssen in die Werkstatt um ihr Abgassytem ändern zu lassen. -
Ach Leute, ihr habt es gut...