Beiträge von Sven

Auf solch einen Anruf vom Autohaus warte ich ja auch, meiner soll ja pünktlich zu meinem 50. da sein, der Händler hat schon gesagt: Na, da wissen sie doch schon, an welchem Tag sie das Auto abholen können...
    Sind ja nur noch 4 Wochen, das übersteh ich nun auch noch.

nofrenz, was für abstriche meinst du, beim Komfort???
    die laufruhe ist genau sie selbe, stöße merkst du bei den 19 zöllern auch kaum mehr als bei den 17 zöllern, was meinst du?
    bin mit dem laguna 17 und 19 zoll gefahren, so große unterschiede im komfort hab ich nicht gespürt.
    wenn man natürlich über schlaglochstrecken fährt, dann sollte man wohl auf 16 zoll felgen mit riesen reifen zurückgreifen.

Ich hab da mal ne frage an die Forummacher hier.
    Ist es nicht möglich, Sticker zu bestellen, mit dem Link zum Forum? Am besten gleich mit so einer Art Strichcode, den ja jedes Smartphone lesen kann.
    Ich denke, dann würde unser Forum an Mitgliederzahlen ziemlich schnell steigen.
    Sobald einer einen Kadjar auf dem Parkplatz stehen sieht, werden die Nasen am Auto platt gedrückt, ein Sticker mit dem Hinweis oder dem Link wäre da das einfachste.
    Könnt ja mal darüber nachdenken.
    Ich kenn das von andere Foren, das lief dort super.
    Hier mal ein Strichcode, man kommt sofort auf unsere Seite.
    qrcode.jpeg

Mal eine frage an die bereits Kadjar fahrenden Leute hier,
    ich bekomm vom Weihnachstmann( meiner Frau) einen Satz Alukompletträder meiner Wahl für den Sommer geschenkt. Nun möchte ich mich gern schonmal im Netz umsehen, was es da so gibt. Kann mir einer von euch mal bitte die Herstellerschlüsselnummer und die Typschlüsselnummer sagen? Ich hab einen Xmod bestellt, Benziner.
    Sollten noch andere Daten benötigt werden, bitte sagen.

Kostet in Deutschland aktuell 35€, kann ich aus Erfahrung sagen. In meinen Augen wiedermal die reinste Abzocke. Entweder ich kenn mein Auto und weiss, wo ich durchkomme oder ich bleib eben rechts. Aber eben typisch Deutschland, für alles gibt es Gesetze, damit man auch möglichst viel abzocken kann.
    Ich fahre seit ca. 20 Jahren viel mit Transportern, bin bisher immer links durchgekommen, bis eben einmal hinter mir die Rennleitung in Zivil kam, Pech gehabt.

Ärgerlich aber ich muss auch noch warten, bestellt ende August, soll in der 47 KW kommen.(mitte November) ;( Das geht wohl allen hier so, leider.
    Sieh es positiv, wenn es ein "Null acht Fünfzehn" Auto wäre, würde jeder Händler es sofort haben. Positiv denken! :D

€Lauiman,
    schade, wir werden wohl nun ohne deinen sinnvollen Kommentare auskommen müssen, zudem wird uns deine enorme Hilfe (die du zumindest angedroht hast) hier sehr fehlen.
    Bleib beim Dacia Forum, dort wirst du sicher eine große Hilfe sein. in diesem Sinne, go Home