Das ist nun allerdings keine Antwort auf meine Frage...
Beiträge von Sven
-
-
Danke für die Bilder, hab sie ja schon bestellt, wollte nur mal Bilder sehen.
Es geht ja darum, das der Kofferraum sauber bleibt, das sachen rutschen können ist mir schon klar, ich fahr aber keine Ralley... -
Wozu einen Feuerlöscher, mit dem kleinen Ding (1Kg!!!) kann man max. eine Zigarette ausmachen, was soll das ganze Theater?
-
Hat jemand von euch schon die original Kofferraum Wanne gesehen, bestellt oder gar schon da?
Ich meine für angesagte 89€ sollte sie ja schon Top sein... -
Wollt nur mal allen wartenden mitteilen, es lohnt sich! Hab meinen heute früh abholen dürfen, sitze seit 3 Stunden im Auto und spiele am RLink rum, einfach genial, das fahren, der Innenraum, die Blicke der Leute auf der Strasse, einfach nur ein Traum!!!
-
na, das ist doch nicht mal ein HALBES Jahr..., nix für ungut
Ist auch nicht falsch rüber gekommen, war nur ein Spass und wohl mehr die Vorfreude auf morgen. -
Da scheint ja wieder ein ganzer Schwung für D produziert worden zu sein.
Mal schauen, welche Bugs in dieser Charge verbaut wurden... hoffentlich keine neuen und weniger als bei den vorherigen Auslieferungen.Viel Spaß euch allen !!!
wie kann man nur so negativ denken...? Wir freuen uns auf das neue Auto!
-
Einmal werde ich noch wach, heissa, dann ist Abholtag!!!
-
Hmm, meiner Meinung nach sind das Nahbereich Radarsensoren. Also wäre es dann schon richtig.
Ich denke man sollte das schon so akzeptieren, jeder sieht das vielleicht anders, aber ich werde da keinen Rechtsanwalt einschalten. Mir geht es um das Auto und das ist für das Geld vollkommen okay denke ich.Der Meinung bin ich auch, ich hab bisher keinen Notbremsassisten gebraucht obwohl ich ständig nicht gerade langsam auf der Autobahn unterwegs bin.
Hab dieses Teil auch im Firmenwagen drin, hat bisher noch nicht ein einziges mal gepiept oder, bei Tempomat, selbständig bremsen müssen.
Ein wenig die Augen offen halten und nicht zu dicht auffahren, schon ist er überflüssig.
Sorry, ist meine Meinung, kann ja jeder denken, was er will. -
http://www.amazon.de/Premium-Kofferraumwanne-9002772102044-Dornauer...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.