Also, ich finde, das der Kuhfänger absolut lächerlich aussieht, was sollen auch noch die zwei Extrascheinwerfer dort drin? Die Schweller sehen schon gut aus, bin gerade am überlegen, ob das in die Finanzplanung passt. Aber es gibt ja Weihnachtsgeld...
Beiträge von Sven
-
-
na aber so toll sieht die ja nun nicht gerade aus...
-
Wer bestellt denn eine feste?
-
Hab auch die originalen, Bilder kann ich leider erst nächste Woche machen. Passen aber top, war zugabe vom Autohaus.
-
Ja , ich fahre einen und ich bezahle 96 € im Jahr an Steuern und der Kadjar Verbraucht gerademal 7.3 Liter auf 100 km.. braucht man da noch einen Diesel ????
aber nicht nur im Stadtverkehr, nehm ich mal an
-
Jungs, denkt daran, Neulack zieht Schrammen an!!!
-
Naja.hab ja zu meinem 50. einen haufen Gutscheine von ATU bekommen(woher die Verwanden wohl wissen, das ich ein neues Auto hab), werd wohl mal dahin fahren und mich beraten lassen, was normal geht, was mit Gutachten geht und was garnicht geht.
-
na toll, komplizierter gehts wohl nicht...
-
Die wollt ich bestellen, bekam aber die Mitteilung, die würden nicht für den Kadjar passen Hab die xmod ausstattung, Benziner.
Kann mir da einer helfen?
Bekomm ja von meiner lieben Frau einen Satz Sommerräder zu Weihnachten geschenkt und die Felgen
gefallen mir. -
eine Minute Dr. Google befragt....
http://www.ebay.de/itm/Winterrader-fur-Renault-Kadjar-215-65-R16-98H-Fulda-mit-RDKS-Sensoren-/221926790254?fits=Make%3ARenault|Model%3AKadjar&hash=item33abde146e:g:ARUAAOSw5ZBWICLq* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.