evtl. dein freundlicher? Anruf sollte schon genügen.
Beiträge von Sven
-
-
Sprichst du aus Erfahrung?
Das wären ja nochmal 10 Jahre näher zur Rente. -
Ich denk mal, da es das Auto ja erst ein halbes Jahr gibt, wird es da wohl nicht sooo viele Antworten geben.
Ruf doch einfach mal im Autohaus an, die müssen es doch genau wissen. -
Na, ich denk, wenn man einen Neuwagen kauft, dann sollten schon der Verbandskasten, das Warndreieck und die Warnwesten drin sein.
ist ja mitlerweile Standartanspruch. -
Danke, hab es nun endlich begriffen, mit 50 ist man eben doch nicht mehr so agil...
-
Cool, soweit bin ich dann doch schon, und weiter?
-
Wo finde ich, als angemeldeter Benutzer von Sprimonitor, die Zugangsnummer? Würde gern hier ein wenig zum Spritverbrauch(als Benzin Fahrer) beitragen.
-
Hallo!
Wie lange braucht bei euch die Frontscheibenheizung bis sie die Scheibe enteist?
Meine benötigt ca. 2-3 min bis ich den scheibenwischer betätigen kann ohne i zu zerstören
Ist die zeit normal oder gehts bei euch schneller?Lg
Na, das ist ja mal ne Frage. Wie kalt war es denn bei euch, hattet ihr Schnee oder nur Eis auf der Scheibe usw.
Das kann man so nicht pauschal erklären, bei meinem Laguna hat es, je nach Wetterlage, mal 3, mal 6 Minuten gedauert. Wie lange brauchst du, OHNE Frontscheibenheizung, für das enteisen? Doch wohl auch, mal 3, mal 10 Minuten. Kommt doch immer darauf an, WIEVIEL enteist werden muss. -
Es ist doch nur so meine Meinung, wenn es so ist, wie bei dir, dann versteh ich das ja. Für mich, als Stadtmensch, muss das Auto schön aussehen, wenn ich mal den Wohnanhänger mitnehm, dann wird sie ausgeklappt. Für normale Besorgungen, in der Stadt hab ich ja noch ein Firmenauto, das steht nicht in der Garage und ist somit schneller einsatzbereit.
-
Hab meinen nun seit zwei Wochen, allerdings Berufsbedingt erst 200 Km gefahren, bisher alles Top, Start-Stop geht super, RLink2 läuft bisher ohne Ausfälle, hoffe, das es so weiter geht. Aber wenn es ein Update für das RLink gibt, werde ich mir schon überlegen ob ich es machen werde.
Solange wie es funktioniert sicher nicht. Naja, in drei Wochen hab ich 4 Wochen Urlaub, dann kommen sicher noch paar Kilometer drauf.
Fahr ihn ja nur privat und ein wenig aus Spass, wenn es Schneit z.B. nehm ich den Firmenwagen. Gut, so eine Auswahl zu haben. .Das spart ja auch Waschkosten für den guten...