Bonneuse, da ja bei deinem Auto auf einmal ALLES nur noch Müll ist, dann gib ihn einfach zurück, hol dir ein Auto, was neu auf dem Markt ist, da wird es ja, außer bei Renault, keinerlei Probleme geben! das kann man sich ja nicht mehr mit anhören, sorry
Beiträge von Sven
-
-
Ich denke auch, wer wärend der Fahrt erst suchen muss, wo denn nun die Schalter sind, der macht was falsch.
Ich finde alle Schalter auch im Dunkeln und bin mit meinem schon sagenhafte 300Km gefahren, natürlich auch im dunkeln.
Aber manche Leute suchen eben immer ein Haar in der Suppe. -
Also manchmal fährt einer bei mir aus der Garage, sieht schon top aus.
Nicht verzagen, ihr seid auch noch dran. -
Reifengröße sollte schon 19/245 sein; wunsch von meiner Frau..., sie will das ja auch alles bezahlen
-
Mal ne frage in die Runde,
http://www.alufelgen.oponeo.de…/crossover/i/1-2-tce-96kw
Kennt jemand diesen Anbieter schon? Für den Preis sind die Felgen ja geschenkt.
Findet jemand hier einen Haken an der Sache? -
Keine ahnung, bei mir war das nach 45 Minuten Aktiviert
-
Kannst du auch sagen, WO du das Benutzerprofil angelegt hast? Bei Ebay, Facebook oder wo?
-
hi,
wieder mal ne Frage, ich habe nur eine Anzeige im Display und im Navi wenn die Verkehrszeichenerkennung ein Schild erkannte, im Ortsgebiet oder Freiland keine Anzeigen und Warnungen(also so 70% der Fahrt), kann ich das wo einstellen?
lg Roland
Wozu brauchst du es denn sonst? Ortsgebiet meistens 50, wenn ein 30 Schild kommt, wird es erkannt, Landstraße 100, wenn ein Begrenzungschild kommt, wird es auch angezeigt.
Autobahn das selbe. Das Teil nennt sich ja auch "Verkehrszeichenerkennung". Wie schnell man normal Fahren darf, sollte schon bekannt sein. -
Jockiaus Solingen:
entspann dich wieder, das knartzen kam bisher nur in der Bose Ausstattung vor.
In meinem XMod hört man weder knartzende Geräche der Mittelkonsole, noch ein schwappen aus dem Tank.
Man sollte das auch nicht so pauschalisieren, die einen Nerfen Nebengeräuche, die anderen hören sie garnicht.
Wie ich auch nicht verstehen kann, das man sich aufregt das eben nur ein Fensterheberschalter beleuchtet ist. Solche Sachen sieht man bei einer Probefahrt, wenn sie mich stören, dann kann ich ja mal den Verkäufer, fragen, ob das Standart ist. Gerade solche Kleiningkeiten muss ich nicht haben, ich weis, wo der Fensterheben plaziert ist und find ihn auch im Dunkeln.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Und fragen, die mit "das ist im Rahmen" beantwortet werden, dann hinterfrag ich im Autohaus auch, WAS ist denn "im Rahmen" und wer legt das fest? -
Noch nichts gehört.
Sie es positiv, solange es schwappt, ist noch was drin.