Beiträge von Sven

Keine Ahnung, was ihr so erlebt, ich fahre seit ca. 8 Jahren nur mit Tomtom aber solche Probleme hatte ich noch nie.
    Im Firmenauto (Audi) hab ich auch ein Navi, das kann man total in den Müll werfen, alle neuesten Updates gemacht(für"wenig" Geld), es schickt mich in die Pampa, da nehm ich lieber mein protables TT mit, mit dem bin ich bisher immer gut angekommen. Ist schneller und genauer.

Hallo,
    eine Frage :
    Ich habe mir eine Kurzantenne montiert. Mein RLink zeigt mir seither die Meldung, dass er kein Download machen kann. Kann es etwas mit der Antenne zu tun haben ?

probier es doch aus, mach die alte wieder dran, dann wirst du es sehen.
    bei mir hat der download auch mit der kurzen geklappt

Achso, und wenn ich die Scheibenwischer wechsel, ist dann auch die Garantie weg???
    Selten solch einen Schwachsinn gehört. Dir wird JEDER Gutachter sagen, das ein defekt an dem Multimediasystem zu 99,9 nicht an der Antenne liegt. Nebenbei, wenn ich die originale Antenne in der Waschanlage abmache und dann geht mein System kaputt, was ist denn dann? Ist dann der Waschanlagenbetreiber schuld???
    War letzte Woche selber beim freundlichen, der hat auch gesagt, "klar können sie ne kleine Antenne draufmachen, ist besser wegen der Waschanlage"
    Werd mich mal erkundigen, ob ich Fussmatten von einem Fremdhersteller reinlegen darf... ?(?(?(