Beiträge von Sven

Genau so sah es aus, eine Delle hochkant in der Heckklappe, war wohl was bei öffnen im Weg. Sicher das Gestänge der Torautomatik.
    Hab ich bei mir extra vorher ausgemessen :thumbup::thumbup:

Hab doch heut in Mannheim einen Kadjar mit Wiesbadener Nummer gesehen, der hatte eine riesen Delle in der Kofferraumklappe ;(;(;(
    Da tränen einem doch die Augen :huh: . Der arme Kerl. Neulack zieht an...

Ich hab einfach mal meinen Reifenhändler nach einer neuen Hülle gefragt, mit dem Hinweis, das ich ja dann auch für ihn Reklame mache :D , (also, falls ich sie mal auspacken muß).
    Zum freundlichen zu fahren ist mir zu weit, der Reifenhändler ist gleich 200m von mit weg.
    Nun hab ich eine neue Hülle, die hat sogar noch Bügelfalten :thumbup::thumbup::thumbup:

Das kannst du selber machen, ist kein Problem.

Es ist kein Kompass !!!!
    Es zeigt bei aktiver Navi-Route die Abbiegehinweise (Richtung und Entfernung) an !!!!
    Sogar, wenn das Navi (RLINK) ausgeschaltet ist !

Er hat aber extra geschrierben, das er die Ausführung OHNE Navi hat.

Das ist ganz sicher kein neuer Standart bei "Renno". Ist denn das so ein großes Problem, wenn es über das Auto nicht so schnell geht, zu Hause mit Wlan die Dateien zu ziehen und dann über USB im Auto einzuspielen?
    Mal nebenbei, wenn ich zu Hause mit dem Auto STEHE, dann hab ich keine Probleme mit Updates seitens Renault.
    An so etwas sollte man auch mal denken. Falls es nunmehr immernoch zu langsam geht, dann kann ich dir den Opel empfehlen, der hat Wlan an Bord.(da du ja seit kurzem nur Fehler beim Kadjar findest)
    Sorry aber solche Diskussionen sind für mich sinnfrei.