Beiträge von Sven

Klingt logisch.
    Danke für die Antworten, hab gerade meinen freundlichen angeschrieben.
    Eine Frage bleibt aber noch, wo sitzt denn die enorm gute Hupe bei unseren geliebten Kadjars? Brauch ja dann die Anschlüsse...

Haste ja recht, dachte nur, hier im forum kennt sich jemand damit aus, müssen ja nicht gleich die sinnvollen beiträge von Gogo sein.
    Dann werd ich mal meinen freundlichen anschreiben.

Da hab ich gleich noch ne Frage dazu, wie ist es denn mit der Garantie, wenn ich die Hupe selber einbauen will. Ich bin Mechaniker und komm mir ein wenig albern vor, deshalb in die Werkstatt zu fahren und zu sagen, bauen sie mir bitte die Hupe ein.
    Ist ja letzendlich auch eine Kostenfrage.

@Thomas_SG, Explosionszeichnung, hast du die zufällig da? Mich würde mal interessieren, wo die "tolle" Hupe versteckt ist, damit ich der mal den Saft abdrehen kann. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Hab chon Dr. Google befragt, der kann aber auch nicht so richtig was bringen.

Was denkst du denn, wie meine Verwandschaft geschaut hat, als meine Frau auf die Frage "was hast du deinem Mann zum 50. geschenkt" geantwortet hat, ein Auto?
    Die Blicke, ...einfach unbezahlbar! (Schleichwerbung aus)
    Ganz so ist es ja leider nicht, ich bekomm zwar das Auto nicht von meiner Frau geschenkt aber wenigstens einen komplettsatz Sommerräder incl. Felgen meiner Wahl. Ist doch auch ne nette Geste, find ich.

Ich würde es sofort über den Anwalt regeln lassen, die können doch nicht machen, was sie wollen. Ich hab nach mehreren Mails mal die Aussage bekommen, 52. Woche, dann zwei Tage später plötzlich 47 KW. Ich hab mich vieleicht aufgeregt! Pünktlich zum Geburtstag stand er bei mir in der Garage, zum kotzen! :thumbup::thumbup::thumbup:

Nun schimpf nicht schon wieder über das schöne neue Auto! In meiner kleinen Garage musste ich den Clio von meiner Frau immer vorwärts einparken, damit ich die Fahrertür auf bekomme. Musste dann genau da stehen, wo auch die Ausgangstür der Garage ist. Alles eine Sache der Gewöhnung, in meiner großen Garage kann ich zwar vorwärts reinfahren, nur bei Rausfahren steh ich schon direkt auf der Strasse, damit ich sehen könnte, ob was kommt. Hab da so eine blöde Mauer direkt daneben stehen. Also, rückwärts reinfahren, find ich eh viel besser, da sieht man im Spiegel, ob noch Platz ist