Ich kenn das von den mobilen TomTom Geräten, das man da Pois einbinden kann. Beruflich brauche ich z.B. die Anzeige, wo die nächste Würth Niederlassung ist. Oder Privat z.B. den nächste CashPoint.
Kann man solche Sachen auch in das RLink einbinden und wenn ja, wie?
Beiträge von Sven
-
-
In Dresden fahren zwei rum, hab gestern auf der Autobahn Richtung Berlin noch einen gesehen, Gegenspur
-
Stimmt auch wieder, nur wenn es noch kälter wird, muß ich wohl mit Eiswürfeln waschen?
-
Per Hand waschen bei 4Grad ist mir dann doch zu heftig. bin extra quer durch die Stadt gefahren zu einer Textilen, OHNE Bürsten.
-
Danke, soweit war ich noch nicht mit lesen...
-
Wle kann ich denn die Parkbremse lösen, wenn der Motor abgestellt ist? (Hab die Ausführung mit Keycard) War heute in der Waschstraße und wollte dort, bei abgestelltem Motor die Bremse lösen!
In der Bedienungsanleitung steht, "bei eingeschalteter Zündung...", nur wie soll das gehen? Bin ich echt zu doof dazu? -
Danke, der zweite Satz hat gereicht.
-
Nun kenn ich den Unterschied zwichen Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen, DANKE!
Auf meine eigentliche Frage hat bisher leider nicht einer eine richtige Antwort gegeben.
Ich wollte nur wissen, ob sich das Verhalten bei Nässe noch ändert, wenn er erstmal ein paar Kilometer runter hat oder nicht. -
Danke Thomas, nun sieht man es mal deutlich.
-
Danke für die Antworten, die Bereifung war ja bei Auslieferung drauf, dann muß ich eben diesen Winter damit leben, will nächstes Jahr so sowieso neue Sommerräder holen. Dann werd ich eben ende nächsten Jahres die Reifen auf richtige Winterreifen wechseln.
Aber das es so krass ist, hätt ich nicht gedacht